Collistar Sun No Protectionkonzentrierte Salbe zum Bräunen ohne Schutzfaktor

Collistar Sun No Protection konzentrierte Salbe zum Bräunen ohne Schutzfaktor
Collistar Sun No Protection konzentrierte Salbe zum Bräunen ohne Schutzfaktor
Empfohlener Einzelhandelspreis
34,65

Sie sparen 21%
150 ml
27,40

18,27 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: COL0336 | Verfügbar
1
Ein Geschenk für Sie
Wir schenken Ihnen eine Strandtasche zur Ihrer Collistar Bestellung über 25 €.
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Lieferung mit DPD
Mittwoch 3.6.2020
Persönliche Abholung
Mittwoch 3.6.2020

Produktbeschreibung Collistar Sun No Protection
Eigenschaften

Das Produkt Collistar Sun No Protection bietet Ihnen eine noch intensivere Bräune.

Eigenschaften:

  • unterstützt eine gesunde Bräune
  • beschleunigt den natürlichen Bräunungsprozess
  • spendet der Haut die nötige Feuchtigkeit

Anwendung:
Vor dem Sonnenbad in der Sonne auftragen und gründlich auf der Haut verteilen.

Eigenschaften

Hauttyp
für alle Hauttypen
Wirkung
Wasserdicht

Über die Marke Collistar

Parfüms von Collistar | Kosmetik von Collistar – Collistar war ursprünglich nur eine Unterabteilung eines bestimmten italienischen Pharmakonzerns. Im Jahre 1983 kam jedoch Daniela Sacerdote an seine Spitze und gab ihm eine völlig neue Richtung. Heute können Sie die Produkte dieser Marke in ca. 2500 Parfümerien und Kaufhäusern in Italien und mehr als 3000 Geschäften im Ausland einkaufen.

Die Firmenphilosophie ist simpel – extrem hochwertige und wirksame Kosmetik zu konkurrenzfähigen Preisen anbieten. Collistar ist stolz darauf, auch die anspruchsvollsten Kunden aus allen relevanten Zielgruppen befriedigen zu können – junge Leute, Senioren, Menschen mit hypersensibler Haut usw. Dank dieser Herangehensweise kann sich Collistar vieler Erfolge rühmen. Sie gehört zur ersten Reihe der italienischen Parfümhersteller und entwickelte eine ganze Reihe revolutionärer Präparate – Kapseln mit Hautserum, kompakter, bronzierender Puder und weitere einzigartige Produkte. Eines davon, die Nourishing Supermoisturizing Compact Cream, wurde sogar im Leonardo da Vinci-Nationalmuseum für Wissenschaft und Technik in Mailand ausgestellt. Es verwundert nicht, daß es Collistar in einigen strategischen Segmenten (Mittel gegen Cellulite, Pflege für Herren, Antiaging) schnell gelang, große Marktanteile zu erzielen. Einer riesigen Popularität erfreut sich beispielsweise ihre Aromatherapie-Reihe oder die originell konzipierten Bräunungssprays. Collistar ist auch im Marketingbereich ein großer Innovator. Als erste auf der Welt begann sie damit, Reklamekampagne im so genannten „Redaktionsstil“ zur Propagation ihrer Kosmetik zu verwenden. Ihre Webseiten erinnern vom Designe und vom Inhalt her an klassische, gedruckte Kataloge – sie enthalten Fotos, Beschreibungen und selbstverständlich die Preise.

Die Marke Collistar wird bei Menschen, die die besten italienischen Parfüms probieren wollen, erstklassige und effektive Kosmetik suchen, an Cellulite oder anderen Hautproblemen leiden, sicher die verdiente Anerkennung finden.

Bewertung Collistar Sun No Protection