Daddy Yankee

Daddy Yankee Parfüms – Düfte inspiriert von Reggae. Die Parfümmarke Daddy Yankee, deren Lizenz dem Unternehmen Falic Fashion Group gehört, brachte die Düfte des gleichnamigen berühmten Sängers auf den Markt, der auch als der „König des Reggaes“ gilt. 

Daddy Yankee, gebürtig Ramón Luis Ayala Rodrígez kam im Jahre 1977 in Rio Piedras in Porto Rico zur Welt. Zunächst wollte ein berühmter Basketball Star werden, doch nach einer Schussverletzung, die nie ganz verheilte, platzte dieser Traum. Er widmete sich danach ganz seiner Karriere in der Musikbranche und hat Dank dem heutzutage mehr als 10 Millionen verkaufte Alben auf seinem Konto. Sein wohl bekanntester Hit ist „Gasolina“.

Daddy Yankees Talent geht aber weit über die Musik raus, da dieser talentierte Sänger auch einige Rollen hinter sich hat, sowie weitere künstlerische Aktivitäten. Im Jahre 2008 starte die Zusammenarbeit zwischen dem Sänger und dem Unternehmen Falic Fashion Group und das Ergebnis war sein erstes eigenes Parfüm. Nach dem Herrenduft kam zwei Jahre später der Damenduft DYAmante. Die Düfte der Marke Daddy Yankee sind voller Energie, Talent und der Liebe zur Musik, vor allem zum Reggea. Die Düfte Daddy Yankee werden euch mit neuer Energie auffüllen und mit der Lässlichkeit des Reggaes.

der ganze Text Text verbergen

Sie haben ausgewählt

Filter öffnen Filter schließen

eKomi Gold Auszeichnung

iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinodoprava zdarma