Dermacol Enja Body Love Program

verschlankende Bodymilk

Dermacol Enja Body Love Program verschlankende Bodymilk
Dermacol Enja Body Love Program verschlankende Bodymilk
150 ml
3,90

2,60 / 100 ml
Code: DER2021 | Mehr als 5 Stk. auf Lager
1
Ein Geschenk für Sie
100ml tonisierendes Gesichtswasser mit Jasmin nun gratis zum Dermacol Einkauf ab 8 EUR.
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Lieferung mit DHL
Dienstag 27.8.2019
Persönliche Abholung
Dienstag 27.8.2019
Dermacol Enja Body Love Program
150 ml | 3,90

Produktbeschreibung Dermacol Enja Body Love Program

Die Bodylotion Dermacol Enja Body Love Program sichert Ihrer Haut die notwendige Feuchtigkeit und macht sie samtweich.

Eigenschaften:

  • reduziert wirksam Cellulite
  • glättet sichtbar die Haut
  • gibt der Haut ihre Elastizität zurück
  • zieht leicht in die Haut ein
  • ist dermatologisch getestet

Anwendung:
Tragen Sie das Produkt mit kreisenden Bewegungen auf die Körperteile, die von einem übermäßigen Fettgewebe betroffen sind, auf (Taille, Po, Schenkel) und massieren Sie, solange das Produkt nicht einzieht. Regelmäßig anwenden. Bitte die beigelegte Anleitung befolgen.

Eigenschaften

Hauttyp
für alle Hauttypen

Über die Marke Dermacol

Dermacol ist eine tschechische Kosmetikmarke, die seit über 50 Jahren die Schönheit der Frau versteht und pflegt. Sie kam in den Prager Filmstudios zur Welt, als die Filmvisagisten Dermatologen aus dem Institut für medizinische Kosmetik um Zusammenarbeit baten. Mit gemeinsamen Kräften schufen sie das Dermacol Abdeck-Make-up, das auch für die breite Öffentlichkeit produziert wurde.

Dermacol Makeup Cover entstand als eines der ersten Make-ups in der Welt überhaupt und wurde schlagartig zum Hit, der es bis nach Hollywood schaffte. In den 90ern hatte man Dermacol aus den Filmstudios ausgegliedert. So entstand das tschechische Unternehmen Dermacol, das für etliche Frauengenerationen zum Symbol der Schönheit wurde.

Dermacol Produkte sind auch außerhalb Tschechiens populär und erfolgreich – aktuell werden sie in über 60 Ländern verkauft. In den letzten Jahren sind es zunehmend auch Männer, die die Vorteile der Pflegekosmetik entdecken. Auch deshalb hat Dermacol eine erste komplette Herrenlinie entwickelt.