Die TOP 4 der Herrendüfte

Mancera - Cedrat Boise - Er wuchs mit typischen männlichen Zitrusdüften auf, die er so liebt. Nun muß er sich jedoch weiterentwickeln. Er sucht einen männlichen Duft, der sein Ego hebt. Er liebt es, wenn er den Frauen auffällt – auch Dank des Duftes. Er sucht ein Parfüm, das ihn sowohl auf der Arbeit, als auch bei der Fitness oder in der Freizeit charakterisiert.

Amouage - Reflection Man - Er mag es gerne etwas süß. Er will nach Reinheit duften, genau so, als wäre er gerade der Dusche entstiegen. Er hat keine Angst vor Puder-Nuancen in seinem Parfüm. Der Duft von süßem Jasmin stört ihn nicht. Er will außergewöhnlich duften, luxuriös und hat keine Angst, Aufmerksamkeit zu erregen.

Creed - Aventus - Ein Alpha-Mann. Ein Leader. Er sucht einen einzigartigen Herrenduft, der seine männlichen Qualitäten unterstreicht. Er ist reinen, sanften fruchtigen Düften zugeneigt, in denen aber auch Tiefe und Zauber verborgen sind.

Comme Des Garcons - Wonderwood - Er liebt den Geruch von Holz. Es ist ein Symbol für Männlichkeit für ihn. Er muß nicht um jeden Preis Aufmerksamkeit bekommen. In der Mäßigung findet er Freude. Holz ist für Ihn auch ein Symbol von Tiefe – genau so wie sein Charakter. Er ist im wohlüberlegt, hat seine Werte und ist bodenständig. Das erfüllt ihn.

Filter öffnen Filter schließen

Preisspanne

bis

eKomi Gold Auszeichnung

iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinopromo

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749