Dior Dior Addict Eau de Parfum (2012) Eau de Parfum für Damen

Marke: Dior

Varianten von Dior Dior Addict Eau de Parfum (2012)

nach oben

Beschreibung des Parfüms Dior Dior Addict Eau de Parfum (2012)

Bewertung

Aussehen des Flakons

Ausdauer des Duftes

Intensität

Gesamteindruck

Komposition

Kopf

Mandarine, Maulbeerbaumblüte

Herz

Rose, Jasmin, Orangenbaumblüte

Grund

Vanille, Tonkabohnen, Sandelholz

Das Parfüm Christian Dior Addict hat einen orientalischen Duft mit einem Blumenherzen. Es ist für leidenschaftliche und intuitive Frau bestimmt, die sich in der Welt der Mode nach eigenen Regeln richtet. Das Parfüm Christian Dior Addict symbolisiert  den einzigartigen weiblichen Instinkt, das Gefühl von Schönheit und guten Stil.

Im Kopf des Parfüms verbergen sich die bezaubernden Blüten des Maulbeerbaums und zarte Mandarine-Blätter. Dann erscheinen die feinen Töne von Rose, zartem Jasmin und exotischer Orange. Delikate bourbonische Vanille, warmes Sandelholz und Tonka Bohne bilden die Basis des Duftes. Das Parfüm Christian Dior Addict können Sie am Tag und auch in der Nacht tragen.

Mit dem Duft Christian Dior Addict werden Sie sehr sexy und attraktiv sein.

nach oben

Über die Marke Dior

Parfüms von Dior | Kosmetik von Dior – ein unsterbliches Symbol für Eleganz, Vollkommenheit und Luxus. Dior, eine der absolut exklusivsten französischen Luxusmarken, wurde bereits 1946 vom nicht weniger berühmten Modeschöpfer Christian Dior gegründet. Heute gehören zum Portfolio dieser Marke nicht nur Designermode, sondern auch Lederwaren, Schmuck, Uhren, Schuhe, Modeaccessoires,  Parfüm und Kosmetik.

Christian Dior wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Normandie in die Familie eines Düngemittelhändlers geboren. Bevor er vor seinem Tod im Jahr 1957 für lange Jahre zu den einflussreichsten Modeschöpfern der Welt zählte, studierte er Politikwissenschaften im diplomatischen Dienst und arbeitete als Galerist. Gleich nach dem Krieg gründete er sein Modehaus in Paris, um kurze Zeit später mit einer neuen Damenkollektion (der legendäre „New Look“) für Furore zu sorgen und danach Schritt für Schritt seine Geschäftsaktivitäten auf mehr als 15 Länder der Welt auszudehnen. Die Marke lebt und ist weiterhin ein Symbol für klassische Eleganz, die Schönheit und Weiblichkeit betont, und das auch nach Christian Diors Tod, der mit nur 52 Jahren an einem Herzinfarkt starb.

Die Welt der Düfte betrat die Marke erstmals im Jahre 1947 mit dem Parfüm Miss Dior, benannt nach Christians Schwester Catherine. Das recht schnell unglaublich populär werdende, nach Zypressen und Blumen riechende Parfüm erwies sich als Revolution in der Welt der Düfte. Bis heute hat die Marke mehr als 150 Parfüms erschaffen, an denen sich eine riesige Menge von Designern mit den klingendsten Namen beteiligt hat. Zu den berühmtesten gehört die betörende, geheimnisvolle und revolutionäre Kollektion Christian Dior Poison. Das Parfüm Dior Poison for Women aus dem Jahr 1985 wurde direkt zur Legende, Dank seiner unvergleichlichen Alchemie, die würzige, fruchtige und holzige Töne miteinander kombinierte. Äußerst populär ist auch die Herrenkollektion Fahrenheit. Der Erstling – Dior Fahrenheit for Men aus dem Jahr 1988 – ist ein holzig-moschusartiger Duft, während der Neueste – Dior Fahrenheit Le Parfum for men (2014) – die intensivste Variante darstellt, charakteristisch dabei ihre Harmonie der Kontraste.

Hinter den Körperpflegeprodukten der Marke Dior steckt die Sehnsucht Christian Diors, die Frauen nicht nur schöner, sondern auch glücklicher zu machen. Deshalb haben sie immer eine doppelte Wirkung. Gleich nach dem Auftragen machen Sie die Haut schöner, und bei langanhaltender Anwendung gelangen die Aktivstoffe immer tiefer in die Haut und bewirken eine großzügige und langandauernde Verbesserung. Egal, ob man aus der breiten Angebotspalette zu Cremes greift, Masken oder Seren mit vielfältigem Effekt , ob man seinen Körper mit nährender, straffender oder glättender Pflege verwöhnt, immer haben Sie garantierte Spitzenqualität, hervorragende Wirkung und das Gefühl von Luxus gleich bei der Anwendung. Dior vergisst bei der Körperpflege aber auch die Männer nicht.

Einzigartig ist die Marke Dior durch ihre ethnobotanischen Philosophie. Schon seit Jahrzehnten suchen ihre Forscher nach Pflanzen mit speziellen Eigenschaften, kultivieren sie und erhalten so natürliche Rohstoffe mit besonderem kosmetischem Potential. Dior nutzt auch eine eigene, besonders anspruchsvolle, ja pedantische handwerkliche Technik und arbeitet mit Spitzenforschern zusammen, die das Beste aus dem wissenschaftlichen Fortschritt nutzen, um das Credo der Marke mit Leben zu erfüllen: der Haut Schönheit und Jugend zu schenken, und dies so lange und anhaltend wie möglich, um die Frauen nicht nur heute schöner zu machen, sondern auch in Zukunft.

Die Dekorativkosmetik von Dior bietet ein breites Spektrum an Spitzenprodukten für ein perfektes Make-up. Entstehen tun sie unter den kundigen Händen famoser Stylisten, professioneller Maskenbildner und Künstler, die im Hintergrund von Modenschauen mit Farben zaubern, und stets handelt es sich um absolute Trendprodukte mit langanhaltender Qualität und der Garantie, die Schönheit wieder ein Stück emporgehoben zu haben.

Ob Kosmetik, vom Laufsteg imspiriert, über Spitzenprodukte zur Hautpflege bis hin zu ewigen, zeitlosen Parfüms, Christian Dior hat die Welt der Schönheit um viele luxuriöse, trendangebende und moderne Produkte bereichert und wird daher nicht nur von den Prominenten der Welt geliebt. Dior, eine der stylischsten und angesehensten Marken, ist die zauberhafte Verbindung von Mode und Kosmetik. „Ich arbeite, damit jede Frau die Schönste ist.“ (Christian Dior)

 

nach oben

Videos zu Dior Dior Addict Eau de Parfum (2012)

nach oben

Bewertung Dior Dior Addict Eau de Parfum (2012)

  • Freitag, 6. März 2015
    Fassfass

    Mein Winter Duft :* sinnlich und stark

  • Samstag, 27. Dezember 2014
    Corinna

    Der Duft verdient die volle Punktzahl. Suchtgefahr!!! es findet sich kein anderer vergleichbarer Duft für mich, deshalb benutze ich Addict schon viele viele Jahre!!

  • Donnerstag, 4. Dezember 2014
    Ingrid

    Ich mag diesen Duft bereits seit ein paar Jahren und werde öfters von Bekannten angesprochen, um welches EdP es sich handelt. Ab und zu wechsele ich auch einmal zu anderen Düften, komme aber immer wieder auf Addict zurück.

  • Sonntag, 16. November 2014
    Aga

    Ich liebe dieses Parfüm! Es riecht sehr intensiv und ist sehr langanhaltend.

  • Donnerstag, 14. November 2013
    Jutta

    Ich habe Addict vor neun Jahren zum Geburtstag bekommen und komme nicht mehr davon los ! Es gibt nichts Vergleichbares !

Alle 7 Rezensionen anzeígen

Was halten Sie von Dior Dior Addict Eau de Parfum (2012)?

Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


Wertung *

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notino

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749 Heute sind wir für Sie bis 22 Uhr erreichbar