DKNYLiquid Cashmere Geschenksets

  • DKNY Liquid Cashmere Geschenksets
  • DKNY Liquid Cashmere Geschenksets 1
  • DKNY Liquid Cashmere Geschenksets 2
  • DKNY Liquid Cashmere Geschenksets 3
  • DKNY Liquid Cashmere Geschenksets 4
  • DKNY Liquid Cashmere Geschenksets 5
     mehr

    1 Produktgröße 95,39 € Gratis Versand

    Die aufgeführten Lieferzeiten dienen nur zur Orientierung und basieren auf den voraussichtlichen Lieferzeiten der Transportfirma. Bei Zahlung per Banküberweisung verlängert sich die Lieferzeit.

    Varianten von DKNY Liquid Cashmere

    • DKNY Liquid Cashmere Geschenkset I. Eau de Parfum 100 ml + Eau de Parfum 10 ml + Körperlotion 100 mlGeschenkset I. 

      4 Stk. auf Lager

      Eau de Parfum 100 ml + Eau de Parfum 10 ml + Körperlotion 100 ml
      Code: DKN1493

      95,39 €Gratis Versand

    nach oben

    Über die Marke DKNY

    Bewertung *

    Aussehen des Flakons

    Ausdauer des Duftes

    Intensität

    Gesamteindruck

    Parfüms DKNY| DKNY ist zwar eine sehr junge, aber dabei bekannte Marke. DKNY ist 1988 in New York, Amerika entstanden. Donna Karan hat als die Bezeichnung ihre eigenen Initialen und die Initialen der Stadt benutzt – also Donna Karan New York. Das DKNY-Sortiment umfasst auch die Uhren. DKNY´s Ziel war von Anfang an, auf den Mode- und Parfümeriemarkt Luxus in moderner städtischer Auffassung zu bringen – das gelang erst mithilfe hoher Kosten. Das führte zu nicht geringen finanziellen Problemen, die DKNY zum Verkauf der Gesellschaft Louis Vuitton zwangen. Heute widmet sich die Mutter der Firma Donna Karan der Caritas. Was die vorrätigen Kollektionen betrifft, empfehlen wir zum Beispiel den jungen und wechselhaften Duft DKNY Be Delicious auszuprobieren.

    nach oben

    Bewertung DKNY Liquid Cashmere

    Was halten Sie von DKNY Liquid Cashmere?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste