Dr. Hauschka Facial Care Intensivkur für problematische Haut, Akne

Marke: Dr. Hauschka

1 Variante des Produkts 44,10 €

Bei Zahlung mit PayPal oder Kreditkarte erhalten Sie die Ware

Anlieferung mit DHLDonnerstag 08.12.2016

Die aufgeführten Lieferzeiten dienen nur zur Orientierung und basieren auf den voraussichtlichen Lieferzeiten der Transportfirma. Bei Zahlung per Banküberweisung verlängert sich die Lieferzeit.

Varianten von Dr. Hauschka Facial Care

  • Dr. Hauschka Facial Care Intensivkur für problematische Haut, Akne 40 mlIntensivkur für problematische Haut, Akne 

    Mehr als 5 Stk. auf Lager

    40 ml
    Code: DHA1012

    44,10 €
    110,25 € / 100ml

nach oben

Über die Marke Dr. Hauschka

Bewertung

Einfachheit der Anwendung

Kosmetikqualität

Zufriedenheit mit dem Ergebnis

Eigenschaften

Alter

für alle Altersgruppen

Haut

Fettige Haut, Problematische Haut

Konzistenz

Serum

Nach Hautproblem

Akne und problematische Haut, Aufhellen und Vitalität, Poren und fettige Haut, Rötungen und Reizungen

Dr. Hauschka Kosmetik – Die Marke Dr. Hauschka wurde im Jahre 1967 von dem deutschen Unternehmen WALA  auf dem Markt eingeführt. Gegründet wurde dieses von dem österreichischen Chemiker und Anthroposoph Rudolf Hauschka. Der legte sich zunächst auf die Homöopathie fest, später wechselte er jedoch zur Herstellung Kosmetik  Produkten. Sein holistischer Denkansatz ist bis heute bei der Herstellung seiner Produkte sichtbar, da er keine Haut Typen unterschieden hat und der Überzeugung war, dass trockene, empfindliche und alle anderen Hautprobleme nur vorübergehende Äußerungen sind, die wir als ein Problem des ganzen Organismus verstehen müssen.Alle Körperlotionen, Haarkuren, Balsame etc. von Dr. Hauschka enthalten Extrakte aus Heilkräutern, die in dem hauseigenen biodynamischen Garten WALA angebaut werden. Dr. Hauschka verarbeitet alle Pflanzen manuell und höchst schonend. Einen besonderen Wert legt das Unternehmen auf eine lange Haltbarkeit der Produkte auch ohne Zusatz von Alkohol. Das Unternehmen Dr. Hauschka ist stolzer Besitzer des BDIH Zertifikats, was bedeutet, dass das Unternehmen seine Produkte nicht an Tieren testet und diese auch keine Spuren von Erdöl und anderen Kunststoffen wie synthetische Farbstoffe und Düfte enthalten. Vor der Markteinführung erliegt jedes Produkt einer gründlichen und strengen Kontrolle. Erwähnenswert ist auch die Tatsache, dass die Produkte von Dr. Hauschka die natürlichen Prozesse in der Haut unterstützen und stimulieren. Es ist also kein Wunder, dass es diese Marke bis nach Hollywood geschafft hat, wo Sie Stars wie Madonna, oder Julia Roberts benutzen. Das Unternehmen WALA unterstützt gleich mehrere interessante Projekte aus der ökologischen Landwirtschaft. Außerdem bezieht es Öl aus afghanischen Rosen und Sheabutter, die nach der traditionellen Produktionsweise des Zerstampfens in einem Dorf in Burkina Faso hergestellt wird (Westafrika). Dr. Hauschka bietet nicht nur homöopathische Mittel und Kosmetik an, sondern auch ausgewählte Artikel für die Mundhygiene – z.B. Zahnpasta der Marke WALA Vita.  Einen wesentlichen Teil des Gewinns teilt das Unternehmen unter den Mitarbeitern auf. Die Marke Dr. Hauschka begeistert auf jeden Fall alle, die sich für die Denkweise des Philosophen Rudolf Steiners interessieren, denen die anthroposophische Medizin naheliegt, die hochwertige Naturkosmetik zu fairen Preisen wollen und welche die Wirkung von Produkten aus biodynamischen Anbau ausprobieren möchten.

nach oben

Bewertung Dr. Hauschka Facial Care

Was halten Sie von Dr. Hauschka Facial Care?

Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


Wertung *

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinopromo

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749 Heute sind wir für Sie bis 22 Uhr erreichbar