Dunhill Desire Black Eau de Toilette für Herren

Marke: Dunhill

Varianten von Dunhill Desire Black

nach oben

Über die Marke Dunhill

Bewertung

Aussehen des Flakons

Ausdauer des Duftes

Intensität

Gesamteindruck

Komposition

Kopf

Grapefruit, Bergamotte, Pfeffer

Herz

Rose, Zypresse, Safran

Grund

Vetiver, Weihrauch, Bernstein

Parfüms Dunhill | Dunhill, das sind nicht nur Zigaretten (mit einer kuriosen, in die Smokingtasche passende Schachtel) für die Reichen. Alfred Dunhill gründete seine Marke 1893 kurz nachdem, als er volljährig wurde. Von Anfang an machte er von der Marke praktisch eine Männersache. In den ersten Jahren widmete er sich der Herstellung von ledernen Accessoires für Automobilfabriken und Herren, aber auch von Zügeln. Erst viel später wurde er zu einem Hersteller von anderen Accessoires, wie Uhren, Raucher- und Schreibwaren oder Parfüms Dunhill. Das Gemeinsame der Marke Dunhill ist Männlichkeit, Seriosität der höheren Klassen und lange Dauerhaftigkeit. Das gewünschte Produkt ist Dunhill Desire for Men mit einer holzigen Basis. Zu den Werbern der Marke gehört unter anderen der Schauspieler Jude Law.

nach oben

Videos zu Dunhill Desire Black

nach oben

Bewertung Dunhill Desire Black

Was halten Sie von Dunhill Desire Black?

Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


Wertung *

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinopromo

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749