Dunhill Dunhill Eau de Toilette für Herren

Marke: Dunhill

Varianten von Dunhill Dunhill

  • Dunhill Dunhill Eau de Toilette für Herren 75 ml Eau de Toilette für Herren 75 ml 

    Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

    Code: DUN0035

    28,80 €
    38,40 € / 100 ml

    E-Mail Info, sobald lieferbar

Weitere Produkte Dunhill Dunhill

nach oben

Beschreibung des Parfüms Dunhill Dunhill

Bewertung *

Aussehen des Flakons

Ausdauer des Duftes

Intensität

Gesamteindruck

Komposition

Kopf

Zitrone

Herz

Zeder, Irisoel

Grund

Sandelholz, Moos, Tonkabohnen, Moschus

Das Herrenparfüm Dunhill Dunhill ist für wahre starke Männer geeignet. Solch ein Mann ist erfolgreich, unabhängig und hat einen guten Stil. Er hat ein nettes Lächeln, einzigartiges Aussehen, einen abenteuerlichen Charakter und strahlt Charisma aus. Dank dem entzückt er alle Frauen in seiner Umgebung.

Die Basis des Duftes ist frisch, warm und holzig. Zitrone und Pelargonie verleihen dem Duft Charme und Anmut.

Das Design des Flakons und die braune Farbe des Parfüms untestreichen diesen modernen und angenehmen Duft. Dunhill Dunhill ist das richtige Accessoire für einen inteligenten und selbstständigen Mann.

nach oben

Über die Marke Dunhill

Parfüms Dunhill | Dunhill, das sind nicht nur Zigaretten (mit einer kuriosen, in die Smokingtasche passende Schachtel) für die Reichen. Alfred Dunhill gründete seine Marke 1893 kurz nachdem, als er volljährig wurde. Von Anfang an machte er von der Marke praktisch eine Männersache. In den ersten Jahren widmete er sich der Herstellung von ledernen Accessoires für Automobilfabriken und Herren, aber auch von Zügeln. Erst viel später wurde er zu einem Hersteller von anderen Accessoires, wie Uhren, Raucher- und Schreibwaren oder Parfüms Dunhill. Das Gemeinsame der Marke Dunhill ist Männlichkeit, Seriosität der höheren Klassen und lange Dauerhaftigkeit. Das gewünschte Produkt ist Dunhill Desire for Men mit einer holzigen Basis. Zu den Werbern der Marke gehört unter anderen der Schauspieler Jude Law.

nach oben

Bewertung Dunhill Dunhill

  • Donnerstag, 22. Oktober 2015
    Heike

    Ich finde diesen Duft umwerfend, und benutze ihn täglich, schon seit vielen Jahren. Jeder in meiner Nähe ist davon angetan. Männer, wie Frauen. Niemand kennt ihn. Gebe ihn auch nicht preis, weil ich mich eben so sehr mit ihm identifiziere, dass ich nicht möchte, dass irgendwer in meinem Umfeld auch so riecht, das fände ich irritierend. Außerdem wäre er dann nicht mehr so einzigartig, wenn er so beliebig gebraucht würde. Klingt egoistisch - ist es auch :-). Hier im Forum ist es etwas anderes, hier kenne ich niemanden, hier soll es mir Recht sein, wenn sich auch andere in diesen Duft verlieben, dann bleibt er wenigstens noch eine Weile auf dem Markt und wird nicht irgendwann, wegen zu geringem Abverkauf, eingestellt - das wäre tragisch :-( ! Er umhüllt mich mit einem warmen Hauch aus Zeder und Sandelholz, durch das Irisöl und die Zitrone wird ihm die Schwere genommen, die das Moos und Moschus ausstrahlt. Gleichermaßen wirkt es durch die ausgewogene Duftkombination nicht so herb und männlich, wie andere typische Männerparfums, so dass es eben auch unbedenklich von Frauen benutzt werden kann, ohne dass man auf die Idee käme, dass es sich um einen Herrenduft handeln könnte.

  • Dienstag, 31. März 2015
    Tanja

    Dieser Duft ist einzigartig. Ganz angenehm süss und blumig, aber dennoch sehr männlich. Toller Duft. Habe ich meinem Mann geschenkt, wir sind beide begeistert.

Was halten Sie von Dunhill Dunhill?

Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


Wertung *

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notino