Dunhill Dunhill Edition Eau de Toilette für Herren

Dunhill Dunhill Edition Eau de Toilette für Herren
Dunhill Dunhill Edition Eau de Toilette für Herren
Empfohlener Einzelhandelspreis
78,00

Sie sparen 66%
100 ml
25,90

25,90 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: DUN0042 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Dienstag 21.9.2021
Lieferung mit DPD
Dienstag 21.9.2021

Beschreibung Dunhill Dunhill Edition
Zusammensetzung

Gönnen Sie sich einen zeitlosen Duftklassiker! Das maskuline Eau de Toilette verströmt einen kraftvollen und ausdrucksstarken Duft, der Ihre männliche Kraft, Eleganz und Stil meisterhaft zum Ausdruck bringt. Der frisch-würzige Allrounder komplettiert meisterhaft sowohl elegante, als auch lässige Looks. Einfach der perfekte Duftbegleiter zu jedem Anlass!

  • aromatischer Fougère-Duft mit würzigen Noten
  • perfekt für souveräne Männer mit starkem Geist
  • erfolgreich auf dem Markt seit 1984

Komposition des Duftes
Die Kopfnote eröffnet mit einem fesselnden Auftakt aus spritziger Bergamotte, maskulinem Lavendel, Muskat und Zitrone. In der Herznote dominieren würzige Essenzen aus Muskatellersalbei und Nelke, die durch florale Noten von Jasmin, Geranie, Maiglöckchen und Alpenveilchen elegant abgerundet werden. Die verführerische Basis besteht aus Tonkabohnen, Ambra, Tanne, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Geschichte des Duftes
Die Edel-Marke Dunhill steht nicht nur für feine Tabakwaren und luxuriöse Accessoires, sondern auch für erlesene Düfte, die unzählige Parfum-Liebhaber auf der ganzen Welt begeistern. Der von Alain Astori kreierte Duft zeigt sich in einem schönen, runden Glasflakon mit schwarzem Verschluss, der klassisch zeitlos und besonders elegant wirkt.

Vollständige Zusammensetzung

SD ALCOHOL, WATER (AQUA), FRAGRANCE (PARFUM), BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BHT, YELLOW #5 (CI 19140), BLUE #1 (CI 42090) BENZYL BENZOATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRAL, COUMARIN, EUGENOL, GERANIOL, ISOEUGENOL, LIMONENE, LINALOOL Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Zusammensetzung

Komposition
Zitrusfrüchte, Nägelchen, Sandelholz, Bergamotte
Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Lavendel, Bergamotte, Muskatnuss
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Jasmin, Nelke, Salbei, Maiglöckchen
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Vetiver, Tanne, Tonkabohnen, Zeder, Moos, Bernstein
Duftfamilien
aromatisch

Über die Marke Dunhill

Parfüms Dunhill | Dunhill, das sind nicht nur Zigaretten (mit einer kuriosen, in die Smokingtasche passende Schachtel) für die Reichen. Alfred Dunhill gründete seine Marke 1893 kurz nachdem, als er volljährig wurde. Von Anfang an machte er von der Marke praktisch eine Männersache. In den ersten Jahren widmete er sich der Herstellung von ledernen Accessoires für Automobilfabriken und Herren, aber auch von Zügeln. Erst viel später wurde er zu einem Hersteller von anderen Accessoires, wie Uhren, Raucher- und Schreibwaren oder Parfüms Dunhill. Das Gemeinsame der Marke Dunhill ist Männlichkeit, Seriosität der höheren Klassen und lange Dauerhaftigkeit. Das gewünschte Produkt ist Dunhill Desire for Men mit einer holzigen Basis. Zu den Werbern der Marke gehört unter anderen der Schauspieler Jude Law.

Bewertung Dunhill Dunhill Edition