Fred Haymans 273 Eau de Toilette für Herren

Marke: Fred Haymans

Varianten von Fred Haymans 273

nach oben

Über die Marke Fred Haymans

Bewertung

Aussehen des Flakons

Ausdauer des Duftes

Intensität

Gesamteindruck

Komposition

Kopf

Lavendel, Bergamotte

Herz

Moos, Bernstein

Grund

Moschus, Zeder

Parfüms Haymans | Fred Haymans – Der Designer Fred Hayman wurde 1925 in der Schweiz geboren, woher er mit seiner Familie in die USA umzog und in New York wuchs. Seine Karriere fing in den Hotels Hilton in Beverly Hills an, wo er sein Talent zum Dekorieren der Räume nutzte. Später eröffnete er ein luxuriöses Geschäft und zu seinen Kunden gehörten zum Beispiel Frank Sinatra, Lucille Ball oder Elizabeth Taylor. Das erste Parfüm unter der Marke Fred Haymans ist 1984 entstanden und bald wurde es unter der Hollywood-Elite der Hit. Seitdem kamen noch einige Parfüm-Reihen hinzu, zum Beispiel mit einem aromatischen holzigen Duft oder mit Mischung von exotischen Blumen, Obst und Sandelholz.

nach oben

Bewertung Fred Haymans 273

Was halten Sie von Fred Haymans 273?

Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


Wertung *

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinodoprava zdarma

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749