Gianfranco Ferré L´Uomo Eau de Toilette für Herren

Gianfranco Ferré L´Uomo Eau de Toilette für Herren
Gianfranco Ferré L´Uomo Eau de Toilette für Herren
50 ml
36,47

72,94 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: GFR2505 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Dienstag 26.1.2021
Lieferung mit DPD
Dienstag 26.1.2021

Beschreibung des Parfüms Gianfranco Ferré L´Uomo
Zusammensetzung

Das Eau de Toilette Gianfranco Ferré L´Uomo ist ein ausgesprochen männlicher Duft, der Ihr Selbstvertrauen zu jeder beliebigen Tageszeit in Höchstform bringt.

  • mit würzig-hölzernem Duft
  • für den modernen und selbstbewussten Mann
  • vor allem für das Tragen an kühleren Tagen geeignet

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Bergamotte, schwarzer Pfeffer, Ingwer, Kardamom
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Wermut, Veilchen, Salbei, grüner Apfel
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Sandelholz, Vanille, Zeder, Moos, Bernstein
Duftfamilien
orientalisch

Über die Marke Gianfranco Ferré

Parfüms Ferré | Ferré – Der im Jahre 2007 verstorbener italienischer Modedesigner Gianfranco Ferré machte eine erfolgreiche Karriere. Nach dem Studium von Architektur beschäftigt sich Ferré mit der Mode und wird, sowie Valentino oder Giorgio Armani einer der berühmten Designers seines Landes. Seit 1970 entwarf er Accessoires, danach Regenmäntel und 1974 gründete er seine eigene Gesellschaft Baila. 1978 ist die erste Damen-Kollektion entstanden, vier Jahre später die erste Herrenkollektion. Seit dem Jahre 1989 arbeitete er mit dem Modehaus Dior, wo er seine Tätigkeit als Hauptdesigner 1996 beendete. Ferré erhielt viele Preise und 2005 wurde das Gesicht seiner neuen Kampagne Julia Roberts. Die ersten Parfüms Ferré sind 1984 entstanden und jeder, der Zartheit und Einfallsreichtum mag, wird an den Parfüms Gefallen finden.

Bewertung Gianfranco Ferré L´Uomo