Givenchy Play for Her Intense Eau de Parfum für Damen

Marke: Givenchy

Varianten von Givenchy Play for Her Intense

Weitere Produkte Givenchy Play for Her Intense

nach oben

Beschreibung des Parfüms Givenchy Play for Her Intense

Bewertung

Aussehen des Flakons

Ausdauer des Duftes

Intensität

Gesamteindruck

Komposition

Kopf

Orangenbaumblüte, Pfirsich, Pfeffer

Herz

Gardenie, Orchidee, Magnolie

Grund

Sandelholz, Benzoin, Patchouli, Tonkabohnen

Der Duft Givenchy Play for Her Intense ist aus dem ursprünglichen Duft Givenchy Play for Her entstanden. Das Parfüm Play for Her Intense ist, wie schon der Name aussagt, viel intensiver und viel stärker als sein Vorgänger.
Givenchy Play for Her Intense ist ein Duft der sich gut hält und durch seine süßes, warmes Aroma besonders gut in den Wintermonaten zur Geltung kommt. Sie können diesen Duft an den charakteristischen, intensiven Aromen von Früchten und Blumen erkennen, die perfekt von rosa Pfeffer ergänzt werden. Das Parfüm entfaltet sich fast unmittelbar  nach dem auflegen, so müssen sie nicht warten bis sich der Duft entwickelt hat  und auch nicht auf die angenehme Zeit mit ihm. Dieses Parfüm  verbindet die Moderne mit der Klassik und vor allem auch mit Mut.
Das Parfum eignet sich für Frauen, die nicht mit der Menge verschmelzen wollen,  die es danach verlangt abzuweichen und Neues auszuprobieren. Ein originelles und gewagtes Flakon, in der Form eines MP3-Player, wird Sie auf an einen Prominenten erinnern, welcher auch Schutzpatron des Parfüm wurde, und zwar der Sänger Justin Timberlake.

nach oben

Über die Marke Givenchy

Parfüms Givenchy | Givenchy als die Marke entstand 1952 in Frankreich. Das Unternehmen Givenchy gründete französischer Aristokrat Hubert de Givenchy, der schon seit seinen Kinderjahren davon träumte, dass er ein rechtes Modelabel gründet. Als Junge absolvierte er wertvolle Studienaufenthalte und Praktika in den Häusern von Dior, Piguet und anderen. Sein Traum erfüllte sich am 2. Februar 1952 und bald danach gehörte er zu den wenigen Leuten, die Audrey Hepburn oder bekannte Guiness- und Kennedyfamilien bekleideten, was in den 50er und 60er Jahren eine große Sache war. Seit der Zeit gehört er nicht nur zu den Leadern in der Modewelt, sondern auch auf dem Parfümeriemarkt, für alle nennen wir z. B. den „Winterdamenduft“ Givenchy Amarige. Oft handelt es sich um sehr auffällige, mutige Düfte des höchsten Niveaus.

nach oben

Videos zu Givenchy Play for Her Intense

nach oben

Bewertung Givenchy Play for Her Intense

  • Donnerstag, 30. Oktober 2014
    Margitta

    Sehr gute langanhaltender Duft und sooo preiswert :-)

  • Donnerstag, 11. September 2014
    Jess

    Hammer Preis für so ein hochwertiges Parfüm! So günstig bekommt man es nirgendswo! Ich liebe den Duft, sehr süßlich. Leider ist er nicht so langanhaltend :(

Was halten Sie von Givenchy Play for Her Intense?

Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


Wertung *

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinodoprava zdarma

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749