Goldwell StyleSign Curly Twist Feuchtigkeit spendendes Gel für definierte Wellen

  • Goldwell StyleSign Curly Twist Feuchtigkeit spendendes Gel für definierte Wellen
     mehr

    1 Variante des Produkts 18,00 € 18,00 € / 100 ml

    Anlieferung mit DHLDienstag 29.05.2018
    Anlieferung mit DPDSchon morgen (Montag 28.05.2018)
    Persönliche Abholung StuttgartDienstag 29.05.2018

    Die aufgeführten Lieferzeiten dienen nur zur Orientierung und basieren auf den voraussichtlichen Lieferzeiten der Transportfirma. Bei Zahlung per Banküberweisung verlängert sich die Lieferzeit.

    Varianten von Goldwell StyleSign Curly Twist

    • Goldwell StyleSign Curly Twist Feuchtigkeit spendendes Gel für definierte Wellen  100 mlFeuchtigkeit spendendes Gel für definierte Wellen 

      Mehr als 20 Stk. auf Lager

      100 ml
      Code: GLW0978

      18,00 €
      18,00 € / 100 ml

    nach oben

    Beschreibung der Kosmetik Goldwell StyleSign Curly Twist

    Bewertung *

    Einfachheit der Anwendung

    Kosmetikqualität

    Zufriedenheit mit dem Ergebnis

    Eigenschaften

    Konzistenz

    Gel

    Wirkung

    Definition und Struktur, Fixierung, Locken

    Das Haargel Goldwell StyleSign Curly Twist garantiert das gewünschte Styling und das ganz nach Ihren Wünschen.

    Eigenschaften:

    • für eine Frisur, die den ganzen Tag hält
    • fixiert auf natürliche Art
    • für ein perfektes Styling
    • belastet das Haar nicht

    Anwendung:

    Auf die Haare auftragen und das gewünschte Styling kreieren.

    nach oben

    Über die Marke Goldwell

    Kosmetik von Goldwell | Goldwell – professionelle Haarkosmetik von kompromissloser Qualität. Goldwell, die berühmte deutsche Haarkosmetikmarke, gehört ins Portfolio der Kao-Gruppe, einem globalen Hersteller von Schönheitsprodukten und bietet ein komplettes Haarpflegeprogramm sowie Stylingprodukte in professioneller Qualität an.

    Die Marke Goldwell wurde im Jahr 1948 vom damals 27 Jahre alten Geschäftsmann Hans Erich Dotter gegründet. Bennant wurde sie nach ihrem ersten Produkt, einem damals vollkommen revolutionärem Mittel zum frisieren der Haare, GOLDWELL ideal. Heute werden die Produkte der Marke Goldwell von professionellen Friseuren und unzähligen zufriedenen Kunden in dutzenden Ländern auf der Welt genutzt. Den Status eines innovativen Partners und Vorreiters des Friseurhandwerks erlangte die Marke nach dem Jahr 1976, als sie eine revolutionäre Neuerung auf den Markt brachte, eine mit Luft gemischte Dauerwelle. Die Philosophie der Marke Goldwell richtet sich nach dem Motto: „Professionalität ist alles, nur keine Routine“. Für Goldwell bedeutet dies Qualität ohne Kompromisse, und dies bezieht sich auf alle Produkte, ob es nun Shampoos, Conditioner, Masken, Öle, spülfreie Pflege, Haarfärbemittel und Mittel zur Beseitigung verschiedener Probleme der Haare und der Kopfhaut oder Haarstylingprodukte sind. Goldwell arbeitet ununterbrochen intensiv an der Verbesserung seiner Produkte und an der Entwicklung neuer Produkte mit dem Ziel, daß immer alle Produkte einfach zu benutzen sind, sie so schonend wie möglich sind und die optimalste Wirkung entfalten. Goldwell, das sind über tausend engagiert Mitarbeiter der Marke, die auf fünf Kontinenten jeden Tag mit Friseuren zusammenarbeiten und so den wahren Geist professioneller Haarkosmetik zum Leben erwecken.

     

    nach oben

    Bewertung Goldwell StyleSign Curly Twist

    Was halten Sie von Goldwell StyleSign Curly Twist?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste "

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste "

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste "



    Mit der Absendung erteilen Sie Ihre Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten zwecks Verarbeitung und Anzeige der Produktbewertung durch die Firma Notino Deutschland und Österreich GmbH. Sie verfügen über das Recht, Ihre Zustimmung jederzeit zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Leitlinien für den Umgang mit personenbezogenen Daten.​