GUERLAIN Guerlain Homme L'Eau Boisée Eau de Toilette für Herren

GUERLAIN Guerlain Homme L'Eau Boisée Eau de Toilette für Herren
GUERLAIN Guerlain Homme L'Eau Boisée Eau de Toilette für Herren
100 ml

Code: GUR10186 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar

Beschreibung des Parfüms GUERLAIN Guerlain Homme L'Eau Boisée
Zusammensetzung

Das Abenteuer ruft! Das Eau de Toilette Guerlain Homme L'Eau Boisée fordert dazu auf, neue Erlebnisse zu sammeln, die das menschliche Gemüt zum Blühen bringen.

  • zitrischer, aromatischer sowie holziger Duft
  • Duftkomposition, die zu Abenteuern auffordert
  • entwickelt vom Parfümeur Thierry Wasser

Duftkomposition
Die frische sowie holzige Interpretation des Duftes Guerlain Hommes strotzt förmlich vor Vetiver. Sobald der indische Vetiver mit Wasser in Berührung kommt, entfaltet er sein funkelndes, intensives Aroma. Dadurch erhält das Eau de Toilette Guerlain Homme L'Eau Boisée seinen einzigartigen Charakter voller Frische und Sinnlichkeit.

Geschichte des Duftes
Die Idee für diese Duftkomposition entstand in Indien, wo der Parfümeur Thierry Wasser die Einheimischen des Plateaus in der Nähe der Stadt Coimbatore traf, dank derer er die neue Vetiver-Essenz entdeckte – einzigartig in ihrer Intensität und Eleganz. Dieser unverwechselbare Duft erinnerte ihn sofort an den Bourbon-Vetiver, der heute nicht mehr erhältlich ist. Der indische Vetiver, der dem Duft Guerlain Homme L’Eau Boisée seine typische Frische und den unvergesslichen Charakter verleiht, wird nachhaltig angebaut und unterstützt die Entwicklung der lokalen Wirtschaft.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Mojito
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Blumennoten
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Vetiver, Patchouli, Zeder
Duftfamilien
Zitrusduft, aromatisch, holzig

Über die Marke GUERLAIN

Zeitloses Know-how, ununterbrochene Forschung, Innovationen und Perfektionierung, mutige Schöpfer, legendäre Kreationen und eine Schönheitskultur als Symbol der Marke. All dies verkörpert das luxuriöse Parfümhaus Guerlain, dessen Geschichte bis in das Jahr 1828 zurückreicht.

Guerlain produziert von Anfang an seine Düfte und Kosmetik in Frankreich. Bei der Herstellung seiner Produkte kombiniert Guerlain Handwerkskunst, Spitzentechnologien und ökologische sowie soziale Verantwortung miteinander. Tag für Tag arbeiten die Teams von Guerlain an der Entwicklung von luxuriöser und gleichzeitig nachhaltiger Kosmetik – im Namen der Schönheit der Kunden, der Natur und unseres Planeten. Dank seines wertvollen Know-hows erhielt Guerlain vom französischen Ministerium für Wirtschaft und Industrie die Auszeichnung „Living Heritage Company“.

In 190 Jahren hat Guerlain bereits 1.100 Düfte geschaffen. Die fünfte Generation der Guerlain-Parfümeure wird von Thierry Wasser vertreten, der auf seinen Reisen um die Welt nach den edelsten, natürlichen Inhaltsstoffen für die Herstellung von Luxusdüften sucht. Er wahrt dabei stets den Respekt gegenüber den Einheimischen und der Natur.

Entdecken Sie die große Auswahl an Guerlain-Produkten – von den Düften von Mon Guerlain, L’Homme Idéal und Aqua Allegoria über die L’Essentiel Foundation, den Bronzer Terrakotta bis hin zu den legendären Puderperlen Météorites.

Bewertung GUERLAIN Guerlain Homme L'Eau Boisée