HalstonZ After Shave für Herren

  • Halston Halston Z After Shave für Herren
  • Halston Halston Z After Shave für Herren 1
  • Halston Halston Z After Shave für Herren 2
  • Halston Halston Z After Shave für Herren 3
     mehr

    1 Produktgröße 12,35 € 9,88 € / 100 ml

    Die aufgeführten Lieferzeiten dienen nur zur Orientierung und basieren auf den voraussichtlichen Lieferzeiten der Transportfirma. Bei Zahlung per Banküberweisung verlängert sich die Lieferzeit.

    Varianten von Halston Halston Z

    • Halston Halston Z After Shave für Herren 125 ml After Shave für Herren 125 ml 

      Mehr als 5 Stk. auf Lager

      Code: HST0293
      Dieses Produkt wird vom Hersteller ohne Zellophan verpackt.

      12,35 €
      9,88 € / 100 ml

    nach oben

    Über die Marke Halston

    Bewertung *

    Aussehen des Flakons

    Ausdauer des Duftes

    Intensität

    Gesamteindruck

    Die Parfüms der legendären US-amerikanischen Halston gelten seit jeher als absolute Prestigesymbole. Ihre reichhaltige Zusammensetzung und ihr ungewöhnlich luxuriöses Aroma sind wie geschaffen für feierliche Anlässe. Nichtdestotrotz werden sie von vielen auch im Alltag getragen. Die eleganten Flakons von Halston Düften entstehen nach Entwürfen führender Designer. Die Marke wurde in den 1960ern vom Designer Roy Halston Frowick gegründet, der zuvor Hüte für namhafte Persönlichkeiten entworfen hat. Halston ist es sehr schnell gelungen, Anerkennung in der Modewelt zu finden. Die Marke feiert allerdings große Erfolge auch außerhalb der Fashionwelt. Sie kreierte nämlich auch eines der bestverkauften Parfüms weltweit - mit einem ikonischen Flakon in Form einer Träne. Halston Produkte erfreuen sich großer Beliebtheit auch bei etlichen Prominenten, zu den u. a. Gisele Bündchen, Halle Berry oder Sarah Jessica Parker zählen.

    nach oben

    Bewertung Halston Halston Z

    Was halten Sie von Halston Halston Z?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste