Issey MiyakeFusion d'Issey Eau de Toilette für Herren

14×
Issey Miyake Fusion d'Issey Eau de Toilette für Herren
Issey Miyake Fusion d'Issey Eau de Toilette für Herren
Gratis Versand
Neu
100 ml
55,50

55,50 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: ISM04713 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Donnerstag 23.9.2021
Lieferung mit DPD
Donnerstag 23.9.2021

Beschreibung Issey Miyake Fusion d'Issey
Zusammensetzung

Erleben Sie eine spannende Explosion der Aromen! Mit dem maskulinen Eau de Toilette Issey Miyake Fusion d'Issey ist es gelungen, einen ausdrucksstarken Duft zu kreieren, der die faszinierende Kraft des Vulkans perfekt widerspiegelt. Zitrische, holzige und würzige Aromen vereinen sich zu einer spannenden Duftexplosion voller Power und Dynamik. Lassen Sie sich zum Ausbruch neuer Energien inspirieren!

  • zitrisch-holziger Duft mit würzigen Noten
  • ideal für Männer mit Entdeckergeist
  • kreiert von der Star-Parfümeurin Natalie Lorson

Komposition des Duftes
Die Komposition startet mit einem belebenden Auftakt aus frisch gepresster Zitrone, Feigennektar und exotischer Kokosmilch. Im Herzen entfalten sich würzige Aromen von Kardamom und Rosmarin, die dem ganzen Duft einen maskulinen Charakter verleihen. Edles Sandelholz und betörende Geranie sorgen für sinnliche Wärme. In der Basis verweben sich verführerische Essenzen aus Ambroxan, holzigen Noten und Patschuli.

Geschichte des Duftes
Der seit 2020 erhältliche Duft zeigt sich in einem tiefblauen Flakon, der geheimnisvoll und mysteriös wirkt. Der klare Schriftzug in Orange sorgt für einen harmonischen Kontrast zu der kraftvollen Farbe des Flakons. Der facettenreiche, schwarze Verschluss erinnert an das vulkanische Gesteinsglas Obsidian und passt somit perfekt ins Duftkonzept.

Vollständige Zusammensetzung

ALCOHOL, PARFUM (FRAGRANCE), BUTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, BENZYL SALICYLATE, AQUA (WATER), LIMONENE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, LINALOOL, HEXYL CINNAMAL, BHT, COUMARIN, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, HYDROXYCITRONELLAL, CITRONELLOL, CITRAL, GERANIOL, EUGENOL, BENZYL BENZOATE, CI 60730 (EXT. VIOLET 2) Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Zitrone, Kokoswasser
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Sandelholz
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Patchouli
Duftfamilien
Zitrusduft, holzig

Über die Marke Issey Miyake

Der japanische Modedesigner Issey Miyake versteht es wie kein anderer, Tradition und Avantgarde, Purismus und Farben sowie Handwerk und Technologie zu kombinieren. Seine Inspiration bezieht er aus der Kunst, der Architektur und dem Treffen mit Menschen.

Er zeichnet sich durch seinen Sinn für Design, seine hervorragende Kenntnis von Stoffen und seine Lust, das Unentdeckte zu erproben, aus. Miyake sucht stets nach neuen Herausforderungen. In seinen Projekten vereint er moderne Visionen mit der traditionellen Denkweise Japans.

Auch die Parfüms von Issey Miyake warten mit unerwarteten Duftkompositionen auf. Sie sind klar, harmonisch und setzen auf echte Emotionen. Die Philosophie der Issey Miyake Düfte ist einfach – Luxus in seiner elementaren Form.

Bewertung Issey Miyake Fusion d'Issey14