Jacomo Jacomo de Jacomo Eau de Toilette für Herren

Marke: Jacomo

Varianten von Jacomo Jacomo de Jacomo

nach oben

Beschreibung des Parfüms Jacomo Jacomo de Jacomo

Bewertung

Aussehen des Flakons

Ausdauer des Duftes

Intensität

Gesamteindruck

Komposition

Kopf

Galbanharz, Lavendel, Kardamom, Basilikum, Rosmarin, Bergamotte, Zitrone, Majoran, Petitgrain

Herz

Pelargonie, Zeder, Sandelholz, brasilianisches Rosenholz, Kümmel, Nägelchen, Koriander, Muskatnuss, Zimt

Grund

Moschus, Vanille, Eichenmoos, Leder, Bernstein, Patchouli

Jacomo Jacomo de Jacomo ist ein orientalisch anmutender holziger Herrenduft, der Sie mit seiner Sinnlichkeit überrascht. Ein Mann, der Jacomo de Jacomo trägt, wirkt auf sein Umfeld wie ein Magnet und ist so unwiderstehlich, dass ihm Frauen reihenweise zu Füßen fallen. Dieser Duft zeichnet sich durch eine tolle Auswahl an erlesenen Gourmet-Essenzen aus, die im Endergebnis interessant und aromatisch wirken. Jacomo de Jacomo Eau de Toilette wurde 1980 auf den Markt gebracht und ist seitdem die perfekte Art, echte Manneskraft und natürliches Charisma zu feiern.

Zu Beginn erschließt sich der Duft Jacomo Jacomo de Jacomo mit Essenzen delikaten frischen Basilikums, die von erfrischenden Zitrus-Akkorden begleitet werden. Die bezwingenden Noten der Bergamotte vermischen sich perfekt mit dem einmaligen Galbanum, Kardamom sowie frischen Lavendel. Im aufregenden Duftherzen sind würzige Essenzen zu riechen - darunter Nuancen von Kümmel, von verführerischem Koriander und von der sanften Muskatnuss. Das wärmende Zedern- und Sandelholz wird vom Aroma zarter Nelke umgeben. Die Duftbasis wird von Essenzen animalischen Leders, sonnenverwöhnten Bernsteins und samtigen Mooses durchzogen. Der sinnliche Edelmoschus vermählt sich perfekt mit der süßen Vanille. Dieses luxuriöse Eau de Toilette für Männer der Marke Jacomo ist die beste Wahl für gesellschaftliche Abendanlässe, bei denen Sie umwerfend erscheinen möchten.

Der moderne und absolut zeitlose Herrenduft Jacomo Jacomo de Jacomo birgt in sich sowohl beliebte Klassikernoten als auch einmalige Originalität. Mit diesem Duft werden Sie sich garantiert unglaublich außergewöhnlich und unter allen Umständen verführerisch fühlen. Jacomo de Jacomo Eau de Toilette wurde speziell so entworfen, dass sich damit ein jeder Mann gepflegt und elegant vorkommt. Der Duft wird in einem attraktiven schwarzen Flakon mit unkompliziertem modernem Design angeboten. Wecken Sie das Interesse Ihrer Umwelt mit dem Duft Jacomo Jacomo de Jacomo! 

nach oben

Über die Marke Jacomo

Parfüms Jacomo | Jacomo – Die Marke Jacomo kam 1968 in die Welt, als der Amerikaner James Kaplan und französischer Pianist Gerard Courtin ein Prestige-Geschäft mit Lederwaren in der 5th Avenue in New York gründeten. Courtin wurde von der Kunst so begeistert, dass er sich ein Parfüm zu kreieren sehnte und begann sich den Parfüms zu widmen. 1970 wurde auf den Markt das erste Parfüm Eau Cendrée gebracht und ein Jahr später Chicane. Jacomo achtet nicht nur auf die Inhaltstoffe, sondern auch die Verpackungen und Flakons. Der Herrenduft namens Jacomo De Jacomo gewann zum Beispiel die wertvolle Statuette FIFI Awards für die beste Verpackung. Die Flakons der Parfüms Jacomo haben immer ein ideenreiches Design.

nach oben

Videos zu Jacomo Jacomo de Jacomo

nach oben

Bewertung Jacomo Jacomo de Jacomo

  • Montag, 21. März 2016
    APR

    Einer der Klassiker für den anspruchsvollen Mann!!! Erregt bei jeder Frau aufsehen in der Nase. Zudem ist der Preis unschlagbar

  • Montag, 1. Februar 2016
    Steve

    Dieser Duft ist sehr speziell und hat hohen wiedererkennungswert, ich dachte erst ich rieche Weihrauch heraus aber es ist gar keiner drinn. Auf jeden Fall finde ich den Duft gut und er verfliegt nicht so schnell.

  • Montag, 4. Januar 2016
    Ziyad Abou Said

    Jacomo ist mein Parfum seit über 30 Jahre. Ist verträglich, duftet sehr gut und passt sich den eignen Geruch an. Isr zu empfehlen.

  • Dienstag, 8. Dezember 2015
    Georgios Mathioudakis

    TOP

  • Samstag, 15. August 2015
    Ernst Höfling

    Es gibt wenige Düfte, die alleinstehend, individuell, sofort erkennbar und besonders interessant und gut sind. Jacomo de Jacomo gehört dazu. Eigenartig (für den Fan von gewissem Vorteil), daß der Duft zumindest in Deutschland (Europa?) eher selten erhältlich ist.

Alle 6 Rezensionen anzeígen

Was halten Sie von Jacomo Jacomo de Jacomo?

Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


Wertung *

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notino

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749