Jesus Del Pozo Halloween Kiss Eau de Toilette für Damen

Jesus Del Pozo Halloween Kiss Eau de Toilette für Damen
Jesus Del Pozo Halloween Kiss Eau de Toilette für Damen
Angebot
Empfohlener Einzelhandelspreis
32,12

Sie sparen 15%
100 ml
27,30

27,30 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: JDP0010 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Freitag 29.1.2021
Lieferung mit DPD
Freitag 29.1.2021

Beschreibung des Parfüms Jesus Del Pozo Halloween Kiss
Zusammensetzung

Jesus Del Pozo Halloween Kiss ist ein Duft nach Blumen und Obst aus der Reihe Halloween. Er wurde im Jahre 2008 auf den Markt eingeführt. Im Gegensatz zu anderen Parfümen aus der Reihe Halloween ist er aber romantischer und sinnlicher. Der rosa-orange Flakon beinhaltet einen saftigen Cocktail aus exotischem Obst und Blüten. Am Anfang spüren Sie die Töne von Birne, Melone, Orange und Johannisbeere. Gardenie, Freesie, Orchidee und Pfingstrose bilden das Blumenherz. In der holzigen Basis erscheinen die Töne von Vanille, Patschuli und Tonka Bohne.

Der Duft ist für jede Jahreszeit geeignet und ist vor allem für Frauen bestimmt, die das Leben voll geniessen, leidenschaftlich, anmutig und ein bisschen extravagant sind und keine Angst haben, etwas Verrücktes zu machen. Das Parfüm Jesus Del Pozo Halloween Kiss ist voller Sinnlichkeit und Geheimnissen. Es ist für ungebundene Frauen geeignet, die gern einer Herausforderungen  begegnen. 

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Bergamotte, Veilchen, Melone, Johannisbeere, Orange, Birne
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Orchidee, Gardenie, Freesie, Pfingstrose
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Patchouli, Holz, Vanille, Tonkabohnen
Duftfamilien
blumig, wässrig

Über die Marke Jesus Del Pozo

Parfüms Jesus Del Pozo | Jesus Del Pozo – Jesus Del Pozo aus Madrid hat maßgeblich dazu beigetragen, dass sich Spanien unter die größten Modeproduzenten einreihte. Die erste Butike mit der Herrenmode wurde 1974 eröffnet und 1980 fing Jesus Del Pozo an, sich mit der Damenmode zu beschäftigen. In den 80er Jahren erhielt er für sein Schöpfen viele bedeutende Preise. Seine Kleidung suchten erfolgreiche und bekante Leute auf und er entwarf auch Kostüme für einige Theaterspiele. Das erste Parfüm unter der Marke Jesus Del Pozo ist 1992 entstanden, es handlete sich um einen Damenduft Duende, der bald einen Preis für den besten Damenduft erhielt. 1997 erschien auf dem Markt das erste Parfüm Halloween und dank seiner Popularität sind noch weitere Halloween-Parfüms entstanden.

Bewertung Jesus Del Pozo Halloween Kiss