Jimmy Choo For Women Duschgel für Damen

Marke: Jimmy Choo

Varianten von Jimmy Choo For Women

nach oben

Beschreibung des Parfüms Jimmy Choo For Women

Bewertung

Aussehen des Flakons

Ausdauer des Duftes

Intensität

Gesamteindruck

Jimmy Choo ist die Debütvariante des berühmten Parfüms, die im Februar 2011 auf den Markt gebracht wurde. Der Duft wird als die Aura der Weiblichkeit beschrieben, er ist für starke selbstbewusste Frauen voller Leidenschaft und Sinnlichkeit bestimmt, die verspielt und freundlich sind. Die verführerische Komposition mit saftiger Mandarine, süßer Birne, grünen Akkorden und Orchidee mit Patchouli aus Indonesien ist unwiderstehlich und unübersehbar.

nach oben

Über die Marke Jimmy Choo

Jimmy Choo | Jimmy wurde in der chinesischen Hauptstadt Peking geboren und entwarf bereits mit elf Jahren sein erstes Paar Schuhe. Als er nach London aufbrach, war klar, daß er keinen der dortigen Modeworkshops verpassen würde. Er promovierte auf einer englischen Universität. Nur durch Fleiß arbeitete er sich vom einfachen Boten zum angesehenen Modeschöpfer hoch. Im Jahr 2011 bringt er seinen ersten betörenden Duft unter dem Namen „Jimmy Choo Perfume“ heraus. Der Duft kombiniert exotische Bestandteile , die die Sinnlichkeit der Frau unterstreichen. Die Basis besteht aus einem süßen Karamellton, der sich nach und nach in Richtung indonesisches Patschuli, Orchidee und Birne verändert. Das schöne, einprägsame Aroma dieses Dufts bezaubert jeden in der Umgebung.

nach oben

Bewertung Jimmy Choo For Women

Was halten Sie von Jimmy Choo For Women?

Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


Wertung *

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinopromo

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749 Heute sind wir für Sie bis 22 Uhr erreichbar