Karl LagerfeldFleur D'Orchidée Eau de Parfum für Damen

2×
Karl Lagerfeld Fleur D'Orchidée Eau de Parfum für Damen
Karl Lagerfeld Fleur D'Orchidée Eau de Parfum für Damen
Angebot
Empfohlener Einzelhandelspreis
20,61

Sie sparen 35%
50 ml
13,30

Verfügbar | 26,60 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: LAG00677
1
Lieferung mit DHL
Freitag 10.12.2021
Lieferung mit DPD
Freitag 10.12.2021

Entdecken Sie einen frischen und dennoch sinnlichen Duft, der in einem eleganten orangefarbenen Flakon angeboten wird. Im Karl Lagerfeld Fleur D’Orchidée vermählen sich Essenzen von Orchideen mit Jasmin. Dieser Duft ist dafür vorgesehen, ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer Parfümsammlung zu werden.

  • frischer, aber durchaus sinnlicher, blumig-orientalischer Duft
  • für den alltäglichen Gebrauch geeignet
  • von der Parfümeurin Emilie Coppermann kreiert

Die Komposition des Duftes
Karl Lagerfeld Fleur D’Orchidée wartet zu Beginn mit Duftnoten von funkelnder Grapefruit und leicht würzigem Neroli auf, mit denen das blumige Duftherz kontrastiert. Hier verbinden sich der delikate Arabische Jasmin und Orchidee, deren geschmeidige Duftnoten an Wildleder erinnern. In der Basis der Duftkomposition überwiegen sinnliche Akkorde von Patchouli, Zedernholz und Tonkabohnen.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Neroli, Grapefruit
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Orchidee, Arabischer Jasmin
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Tonkabohnen, Zedernholz
Duftfamilien
orientalisch, blumig

Karl Lagerfeld – einer der bekanntesten Modedesigner aller Zeiten. Seine Karriere begann im Jahr 1955 bei der Marke Balmain. In seiner Karrierelaufbahn hatte er die Gelegenheit mit bekannten Marken wie Chloé, Fendi oder Chanel zusammenzuarbeiten, wo er seit 1983 als Creative Director tätig war. Er gründete auch das gleichnamige Modelabel Karl Lagerfeld, das preislich erschwinglichere Mode für Damen und Herren bietet.

Der erste Duft der Marke Karl Lagerfeld erblickte 1978 das Licht der Welt. Es war das beliebte Eau de Toilette für Herren Lagerfeld Classic, das eine Kombination aus orientalischen und holzigen Noten ist. Es folgte der verführerische Damenduft Sun Moon Stars, der in den 90er Jahren sehr beliebt war. Die Düfte von Karl Lagerfeld können miteinander kombiniert werden und sind laut ihrem Schöpfer „Musik für die Nase“.