069-17008385 / 089-121405749 Mo.-Fr. 8 -22 Uhr.Sa.-So. 10-22 Uhr.

Karl Lagerfeld Ocean View

Eau de Toilette für Herren 100 ml

Karl Lagerfeld Ocean View Eau de Toilette für Herren 100 ml
Karl Lagerfeld Ocean View Eau de Toilette für Herren 100 ml
Karl Lagerfeld Ocean View Eau de Toilette für Herren 100 ml
Karl Lagerfeld Ocean View Eau de Toilette für Herren 100 ml
Karl Lagerfeld Ocean View Eau de Toilette für Herren 100 ml
Karl Lagerfeld Ocean View Eau de Toilette für Herren 100 ml
100 ml

Code: LAG0261 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar

Verfolgung der Warenverfügbarkeit

Wir informieren Sie gerne per e-Mail, sobald die Waren auf Lager sind. Es liegt natürlich nur bei Ihnen, ob Sie das Angebot nutzen möchten.

Zusammensetzung

Grund
Kaschmirholz, Vetiver
Herz
grüner Apfel, Waldbeeren
Kopf
Bergamotte, Blätter des Duftveilchens, Minze
Duftfamilien
Aromatisch, Holzig

Über die Marke Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld - inspiriert von einem vielseitigen Talent. Karl Otto Lagerfeldt, besser bekannt als Karl Lagerfeld, Modeschöpfer, Künstler, Fotograf, geboren in Deutschland, ansässig und tätig in Paris. Bekannt und hoch geschätzt für seine Tätigkeit z.B. bei Chloé, Fendi oder Chanel (dort ab 1983 Kreativdirektor), aber vor allem durch seine eigenen Marke Lagerfeld, deren Schwerpunkt in der Produktion von Konfektionsbekleidung und Düften liegt.
Im Jahre 1984 stellte Karl Lagerfeld seine erste eigene Kollektion vor, er wirkte aber auch erfolgreich für z.B. H&M, Macy's oder Sephora. 1978 kam unter dem Namen Karl Lagerfeld auch das erste Parfüm auf den Markt, Lagerfeld Classic for Men. Der Parfümeur Ron Winnegrad schuf diesen orientalisch-holzigen Duft für die Marke Karl Lagerfeld.
In seinem Angebot hat Karl Lagerfeld sowohl Damen - und Herrendüfte als auch Unisex. Eines der erfolgreichsten Damenparfüms wurde von Sophia Grojsman kreiert, Sun Moon Stars, ein sehr femininer, verführerischer, blumig-orientalischer Duft für die junge, unabhängige Frau. Von der Geometrie inspiriert ist das populäre Unisex-Trio Kapsule aus dem Jahr 2008, von denen Karl Lagerfeld sagt, diese drei frei kombinierbaren Düfte seien „Musik für die Nase“.
Mark Buxton schuf Kapsule Light, einen aromatisch-würzigen Duft, während Kapsule Floriental mit Noten von Efeu, Veilchen und schwarzem Tee den kundigen Händen von Emilie Coppermann entstammt, und Kapsule Woody wiederum, gekennzeichnet durch Töne von Zeder, Moos und Pflaumen, ist eine Kreation von Oliviera Crespa. Das Quadrat ist das bestimmende Designelement der Flakons des Trios Kapsule, am Boden mit dem Namen Lagerfelds versehen und von Luz Herrmann entworfen.
„Ich mag keine standarisiert Schönheit - ohne das Besondere gibt es keine Schönheit“ (Karl Lagerfeld)

BewertungKarl Lagerfeld Ocean View

Eine neue Bewertung hinzufügen

Aussehen des Flakons
Haltbarkeit des Duftes
Intensität
Gesamteindruck
Dieses Produkt hat noch keine Bewertung, Seien Sie der Erste!