Kenzo

Originalität, Kreativität und eine Kombination exotischer Inhaltsstoffe mit einem Verweis an die asiatische Kultur. Hierfür steht die Marke Kenzo – einem bedeutenden Akteur in der Welt der Mode und der Parfüms. Das Motto der Marke lautet „Für eine wunderschöne Welt“ und in ihrem Schaffen werden Energie, Freude, Antikonformismus und Inspiration durch die Natur perfekt widergespiegelt.

Hinter der Marke Kenzo steht der Designer Kenzo Takada, der von Japan nach Paris zog, wo er 1970 seine erste Boutique eröffnete. Die Marke Kenzo zeichnet sich durch eine Kombination traditioneller japanischer Elemente mit europäischem Stil und Pariser Eleganz aus.

Die Düfte von Kenzo sind genau wie die Marke selbst – verspielt, farbenfroh und einfallsreich. Der beliebteste Damenduft ist zweifelsfrei Flower by Kenzo, der die Frage beantwortet „Wie würde wohl Mohn duften, wenn er ein Aroma hätte?“. Zu den weiteren erfolgreichen Düften zählen der Damenduft Kenzo Amour mit seinen Vanillenoten, die originelle Duftkollektion Kenzo World oder der Duft L’Eau Kenzo. Bei den Männern ist wiederum das Eau de Parfum Kenzo Homme sehr beliebt.

Mehr Weniger

Sie haben ausgewählt

  • Kenzo
  • holzig
Filter

Preisspanne

bis

Geschenke und Angebote

Für wen?

Bewertung

  •   3
  •   1

eKomi Gold Auszeichnung