label.m Create Haargel mittlere Fixierung

  • label.m Create Haargel mittlere Fixierung
     mehr

    1 Variante des Produkts 16,90 € 11,27 € / 100 ml

    Anlieferung mit DHLMittwoch 25.07.2018
    Anlieferung mit DPDMittwoch 25.07.2018
    Persönliche Abholung StuttgartMittwoch 25.07.2018

    Die aufgeführten Lieferzeiten dienen nur zur Orientierung und basieren auf den voraussichtlichen Lieferzeiten der Transportfirma. Bei Zahlung per Banküberweisung verlängert sich die Lieferzeit.

    Varianten von label.m Create

    • label.m Create Haargel mittlere Fixierung  150 mlHaargel mittlere Fixierung 

      Mehr als 5 Stk. auf Lager

      150 ml
      Code: LBM1571

      16,90 €
      11,27 € / 100 ml

    nach oben

    Beschreibung der Kosmetik label.m Create

    Bewertung *

    Einfachheit der Anwendung

    Kosmetikqualität

    Zufriedenheit mit dem Ergebnis

    Eigenschaften

    Konzistenz

    gel

    Wirkung

    Definition und Struktur, Fixierung

    Das Haargel label.m Create garantiert das gewünschte Styling und das ganz nach Ihren Wünschen.

    Eigenschaften:

    • für ein perfektes Styling
    • verklebt die Haare nicht und lässt sich leicht ausbürsten
    • ohne fettende Textur
    • für eine Frisur, die den ganzen Tag hält

    Anwendung:

    Auf die Haare auftragen und das gewünschte Styling kreieren.

    nach oben

    Über die Marke label.m

    Label.m – durch Kreativität zu perfekten Haaren. Die Haarkosmetik label.m ist eine mehrmals ausgezeichnete modische Marke, deren Produkte von professionellen Haarstylisten, unter der  kreativen Aufsicht eines dynamischen und internationalen Teams, entwickelt wurden. Das berühmte Team führt Toni Mascolo und Sacha Macolo-Tarbuck. Die Marke label.m sieht es als ihre Mission an, die professionellen Stylisten weltweit zu inspirieren und ihre Individualität zu fördern. Gegründet wurde das Unternehmen 2005 in London aus Liebe zur Kreativität und Hingabe zum Friseurhandwerk. Jahrelange Erfahrungen in der Produktentwicklung in Kombination mit den visionären Ideen des kreativen Teams (TONY&GUY) sind die treibenden Kräfte bei der Entwicklung von ständig neuen Arbeitstechniken und verbesserten Produkten, die trendgemäß angepasst werden. Da sich an der Entwicklung neuer Produkte nicht nur die professionellen Friseure beteiligen, sondern auch Kunden weltweit, erfüllt die Marke nicht nur die strengsten Normen der Kosmetikherstellung, aber auch die Wünsche der Kundschaft. Dabei werden alle Produkte der Marke label.m in der Praxis getestet und erfüllen somit zu 100% das, was Sie versprechen. Die Philosophie des Unternehmens label.m ist es, gesunde und hochwertige Haarpflege anzubieten, was auch der Grund ist, weshalb es langzeitig zu der Elite in der Friseurbranche gehört. Die Haarpflege label.m brachte eine breite Produktreihe auf den Markt, die wie für professionelle Zwecke geeignet ist, aber auch für die Kunden zuhause. Die Produkte setzten sich aus natürlichen Stoffen mit Hilfe der Kaltextraktion zusammen, wodurch sich die hohe Qualität der Produkte erklärt, die schöne und gesunde Haare versichert. Label.m ist eine weltweit beliebte Marke, die den Ton in Sache Haarpflege angibt. Keines der Produkte wurde an Tieren getestet und genauso wurde auch das Fair Trade Konzept berücksichtigt. Nicht zu vergessen, dass die Marke ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis anbietet. Wählen Sie label.m, denn Ihre Haare verdienen es!

    nach oben

    Bewertung label.m Create

    Was halten Sie von label.m Create?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste "

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste "

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste "


    Mit der Absendung erteilen Sie Ihre Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten zwecks Verarbeitung und Anzeige der Produktbewertung durch die Firma Notino Deutschland und Österreich GmbH. Sie verfügen über das Recht, Ihre Zustimmung jederzeit zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Leitlinien für den Umgang mit personenbezogenen Daten.​