Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Verte Eau de Toilette für Herren

  • Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Verte Eau de Toilette für Herren
     mehr

    Varianten von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Verte

    nach oben

    Beschreibung des Parfüms Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Verte

    Bewertung *

    Aussehen des Flakons

    Ausdauer des Duftes

    Intensität

    Gesamteindruck

    Komposition

    Kopf

    Verbenen, Bergamotte

    Herz

    Thymian, Veilchen, Lavendel, Feige

    Grund

    Holz, Bambus

    Lacoste Eau de Lacoste L.12.12. Verte ist ein neuer Duft für Männer, der  im Jahre 2011 auf den Markt eingeführt wurde. Das Parfüm L.12.12. Verte wurde von dem einfachen, legendären, erfolgreichen Polo T-Shirt L.12.12 von Lacoste inspiriert. Wie das Shirt selbst ist auch der Duft sportlich, leicht, funktionell und gleichzeitig elegant.

    Schon nach einer kurzen Zeit erfreute er sich einer großen Beliebtheit bei Männern aller Altersgruppen. Im Parfüm mischen sich die Töne von Zitrusfrüchten, Verbena, Lavendel, Veilchen mit einem Hauch von Gewürz und holzigen Tönen. Lacoste Eau de Lacoste L.12.12. Verte stellt Natur, Harmonie und gute Schwingungen dar.

    Schon die frische Farbe des Parfüms und der Verpackung evoziert, dass es sich für Sportler und aktive Männer eignet. Lacoste Eau de Lacoste L.12.12. Verte wird Ihnen Freude machen und Sie zugleich zu noch besseren Resultaten im Sport,bei der Arbeit oder im persönlichen Leben anspornen.

    nach oben

    Über die Marke Lacoste

    Lacoste produziert sowohl Fashion- als auch Duftprodukte, die stets zwanglos elegant daherkommen. Die Marke wurde 1933 vom bekannten Tennisspieler René Lacoste gegründet und hat sich anfangs ausschließlich auf die Produktion von Sportbekleidung spezialisiert. Der französische Vorzeigespieler verfolgte das Ziel, es beim Tennisspielen bequem zu haben und dabei dennoch elegant auszusehen. Die Mode und auch die Parfüms von Lacoste widerspiegeln bis heute diesen Wunsch nach Lässigkeit, Einfachheit und natürlicher Eleganz.

    René Lacoste hat der Marke nicht nur seinen Namen gegeben, sondern auch ihr Markenzeichen - das grüne Krokodil. Die amerikanischen Journalisten nannten ihn „Alligator“, nachdem sein Kapitän im Davis Cup versprochen hatte, dass er ihm für den Sieg in einem wichtigen Kampf einen Krokodillederkoffer kauft.

    Das Unternehmen Lacoste hat sein erstes Parfüm 1984 auf den Markt gebracht. Schon bald folgten weitere Duftlinien für Männer und Frauen, die durch verschiedene Sportarten inspiriert sind. Lacoste Parfüms für Damen und Herren stehen seit Jahrzehnten für lässige Eleganz. Lacoste zählt zu den gefragtesten Marken der Gegenwart.

    nach oben

    Bewertung Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Verte

    • Freitag, 18. Dezember 2015
      Ieva :)

      Was kann ich noch sagen....Vielen Vielen Dank fur so schnelles Lieferung! Alles hat ganz gut geklappt :) Ich wunche Ihnen ein frohes Weihnachten!:):)

    Was halten Sie von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Verte?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste