Lacoste Love of Pink Eau de Toilette für Damen

  • Lacoste Love of Pink Eau de Toilette für Damen
     mehr

    Varianten von Lacoste Love of Pink

    nach oben

    Beschreibung des Parfüms Lacoste Love of Pink

    Bewertung *

    Aussehen des Flakons

    Ausdauer des Duftes

    Intensität

    Gesamteindruck

    Komposition

    Kopf

    Obstnoten, Orange, Zitrusfrüchte

    Herz

    Jasmin, Magnolie

    Grund

    Zeder, Vanille

    Lacoste Love of Pink ist ein fruchtiger  Duft mit einem feinen Hauch von Blumen. Er ist sehr frisch. Er erinnert Sie an die Atmosphäre in einem Obstgarten, wo Früchte heranreifen. Er symbolisiert Sommertage voller verschiedener fruchtiger Töne.

    Das Eau de Toilet Love of Pink wird mit frischen fruchtigen Tönen eröffnet. Die Akzente der Zitrone und der Orange sind ausdrucksvoller. Dann vermischen sich köstliche leichte Früchte  mit dem ausdrucksvollen Blumenherzen des Duftes, in dem Jasmin und Magnolie dominieren. Der Duft wirkt angenehm leicht. Die Basis besteht aus Vanille, die dem Duft einen samtigen Hauch gibt.

    Der Duft Love of Pink ist wie eine angenehm leichte, aber energische Berührung der Liebe. Er ist voll Romantik und Anmut. Er ist ein Symbol für poetische bis platonische Liebe. Er wirkt genauso leidenschaftlich wie ein Mädchen, das für ihren  geliebten Mann alles tun würde.

    Love of Pink ist für verliebte junge Frauen wie geschaffen. Es handelt sich um einen jugendlich frischen Duft voller Freude und Energie. Er ist sehr spontan. Er unterstreicht die elegante Schönheit jedes Mädchens. Aber gleichzeitig wirkt er sehr zart und delikat.

    In diesem sonnigen Duft entdecken Sie die köstlichen Töne von Obst. Er ist zum täglichen Tragen gut geeignet. Love of Pink ist ein frischer, leichter und angenehmer Duft. Er wirkt sehr elegant und fein. Deshalb ist er zum Tragen in der Schule und bei der Arbeit gut geeignet. Er wird Sie aber auch perfekt  in der Freizeit begleiten.

    Das Parfüm Love of Pink knüpft an die erfolgreiche Reihe der Parfüms Lacoste, an das Parfüm Touch of Pink und Dream of Pink an und ist genau so unwiderstehlich. Es wurde im Jahre 2009 auf den Markt eingeführt.

    nach oben

    Über die Marke Lacoste

    Lacoste produziert sowohl Fashion- als auch Duftprodukte, die stets zwanglos elegant daherkommen. Die Marke wurde 1933 vom bekannten Tennisspieler René Lacoste gegründet und hat sich anfangs ausschließlich auf die Produktion von Sportbekleidung spezialisiert. Der französische Vorzeigespieler verfolgte das Ziel, es beim Tennisspielen bequem zu haben und dabei dennoch elegant auszusehen. Die Mode und auch die Parfüms von Lacoste widerspiegeln bis heute diesen Wunsch nach Lässigkeit, Einfachheit und natürlicher Eleganz.

    René Lacoste hat der Marke nicht nur seinen Namen gegeben, sondern auch ihr Markenzeichen - das grüne Krokodil. Die amerikanischen Journalisten nannten ihn „Alligator“, nachdem sein Kapitän im Davis Cup versprochen hatte, dass er ihm für den Sieg in einem wichtigen Kampf einen Krokodillederkoffer kauft.

    Das Unternehmen Lacoste hat sein erstes Parfüm 1984 auf den Markt gebracht. Schon bald folgten weitere Duftlinien für Männer und Frauen, die durch verschiedene Sportarten inspiriert sind. Lacoste Parfüms für Damen und Herren stehen seit Jahrzehnten für lässige Eleganz. Lacoste zählt zu den gefragtesten Marken der Gegenwart.

    nach oben

    Bewertung Lacoste Love of Pink

    • Dienstag, 29. März 2016
      Marisa

      Super schneller Versand. Der Preis ist viel viel billiger als in der Drogerie. War so froh als ich gesehen habe dass iparfumerie das parfüm noch hat weil alle anderen Drogerien haben den Duft leider nicht mehr. Erinnert mich total an meine Kindheit <3

    Was halten Sie von Lacoste Love of Pink?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste