Lady Gaga Eau de Gaga Körperlotion unisex

Marke: Lady Gaga

Varianten von Lady Gaga Eau de Gaga

nach oben

Über die Marke Lady Gaga

Bewertung *

Aussehen des Flakons

Ausdauer des Duftes

Intensität

Gesamteindruck

Lady Gaga Parfüms | Lady Gaga ist eine amerikanische Popsängerin, Komponistin und Produzentin italienischen Ursprungs. Der Name Lady Gaga ist ein Künstlername, der als Anspielung an einen Song der Band Queen - Radio Ga Ga - entstanden ist. Die Sängerin Lady Gaga ist nicht nur durch ihre unverwechselbare Musik bekannt, sie erreichte das Bewusstsein vieler Menschen auch dank ihrem extravaganten Kleidungsstil, unkonventionellen Verhalten und ihrer Neigung zur Exzentrizität. Während ihrer bisher relativ kurzen Karriere hat sie bereits etliche Prestige-Auszeichnungen bekommen und einige Millionen Alben verkauft. Ihre Singles sind stets die Nummer 1 in vielen Hitparaden der Welt. 2011 hatte man sie sogar als die mächtigste Frau der Welt bezeichnet. Lady Gaga hat der Welt einmal mitgeteilt, dass sie die Mode vergöttert und alles für sie opfern würde. So gesehen überrascht es wohl kaum, dass die Sängerin ihre eigene Modemarke gründete, unter deren Schirmherrschaft einzigartige Parfüms kreiert werden, die mit ihrem Design und Ideen die Grenzen der grauen Alltäglichkeit durchbrechen und uns die Welt des Ruhms, der Spannung und Geheimnisse bringen.

 

nach oben

Bewertung Lady Gaga Eau de Gaga

  • Montag, 13. März 2017
    Marco Uras

    Diese Körperlotion ist bei trockener Haut sehr wirksam. Sie zieht schnell ein, hinterlässt keinen "Schmierfilm" oder andere störende Effekte, die ich bei Feuchtigkeitsprodukten schon feststellen mußte. Regelmäßig angewendet erholen sich auch brüchige Hautstellen, z.B. am Schienbein. Hautirritationen konnte ich nicht feststellen, obwohl ich in dieser Beziehung empfindlich bin. Ich habe die Body Lotion probiert, weil ich Fan der Künstlerin bin - sonst wäre ich vielleicht nicht auf das sehr gute Produkt gestoßen. Das Parfum aus der Serie empfehle ich ebenfalls, obwohl ich hier "Lady Gaga Fame" bevorzuge. Beide Serien werden für Frauen angeboten sind aber durchaus als Unisex-Duft geeignet. Zumindest für die Männer die gern sehr dezent, unaufdringlich und frisch (die Duftstärke nimmt schnell ab) riechen.

Was halten Sie von Lady Gaga Eau de Gaga?

Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


Wertung *

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notino