LancômeLeCrayonKholWaterproof Eyeliner

  • Lancôme Le Crayon Khol Waterproof Eyeliner
     mehr

    Varianten von Lancôme Le Crayon Khol Waterproof

    • Lancôme Le Crayon Khol Waterproof Eyeliner Farbton Chataigne  1,2 gEyeliner 

      Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

      Farbton Chataigne 1,2 g
      Code: LAM0253

    nach oben

    Beschreibung der Kosmetik Lancôme Le Crayon Khol Waterproof

    Bewertung *

    Einfachheit der Anwendung

    Kosmetikqualität

    Zufriedenheit mit dem Ergebnis

    Unterstreichen Sie die Form des Auges mit einem samtweichen Kajalstift mit einem langen wasserfesten Effekt. Nasses und regnerisches Wetter, Urlaub am Meer oder Besuch eines Schwimmbeckens hat keine Chance das präzise Make-Up zu vernichten. Dank einer samtig-zarten Textur wird der Kajalstift leicht aufgetragen und hinterlässt ein exaktes Zeichnen für einen verführerischen und ausdrucksvollen Blick. Oftalmologisch getestet.

    nach oben

    Bewertung Lancôme Le Crayon Khol Waterproof

    • Dienstag, 7. April 2015
      Helga L.

      Ich bin sehr zufrieden mit diesem Eyeliner, da er gut ausschaut nach dem Auftragen (mit Verwischeffekt) und wasserfest ist. Nachschminken bzw. Korrektur ist nur erforderlich nach Sonnenbad in Verbindung mit Sonnenschutzmitteln. Ich empfehle diesen Kajal gerne weiter.

    • Montag, 28. Juli 2014
      susanne

      Der Lancome Le Crayon Khol Waterproof lässt sich gut auftragen (ohne zu drücken), da er weich ist, was allerdings im Sommer den Nachteil hat, dass er etwas "schmiert" (ist allerdings auch leicht zu korrigieren). Die Haltbarkeit (ohne nachzuschminken) beträgt ca. 6 Stunden.

    Was halten Sie von Lancôme Le Crayon Khol Waterproof?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste