Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Eau de Parfum für Damen

Marke: Lolita Lempicka

Varianten von Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka

  • Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Eau de Parfum für Damen 80 ml Eau de Parfum für Damen 80 ml 

    Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

    Code: LOL0013

nach oben

Über die Marke Lolita Lempicka

Bewertung

Aussehen des Flakons

Ausdauer des Duftes

Intensität

Gesamteindruck

Komposition

Kopf

Bergamotte, Orange

Herz

Vanille, Tonkabohnen, Zimt

Grund

Moschus, Holz

Parfüms Lolita Lempicka | Lolita Lempicka - Josiane Maryse Pividal wählte für ihr Modelabel das Pseudonym Lolita Lempicka, dass durch eine Fusion von dem Namen des Romans Lolita von Vladimir Nabokov und dem Namen der polnischen Malerin Tamara de Lempicka enstanden ist. Die erste Butike eröffnete sie 1984 und bald folgte die Verbreitung in ausländische Destinationen. Sie debütierte mit eigener Kollektion, die von den 40er Jahren mit dem modernen Design und den neuesten Modetrends inspiriert wurde. Bald beschäftigte sie sich auch mit den Damenparfüms Lolita Lempicka und später konnten die Parfüms dieser Marke auch die Herren besorgen. Womit fesseln die frisch holzigen oder blumigen Parfüms Lolita Lempicka? Mit einem unwiderstehlichen exklusiven Aussehen des Flakons.

nach oben

Videos zu Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka

nach oben

Bewertung Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka

  • Montag, 22. Dezember 2014
    brigitte

    hallo, welcher duft kann verglichen werden mit lolita lamepicka?, dasist mein favorit, vermissen ihn sehr. für ihe bemühungen bedanke ich mich und ein frohes fest!

  • Montag, 30. März 2009
    Magdalena Dragon

    Ich bin leidenschaftliche Parfümträgerin (und Käuferin)habe vieles ausprobiert und mein lieblingsduft entdeckt-Lolita Lempicka L,wurde immer angesprochen was für Parfüm ich trage,es riecht himmlisch -auch mehrere Stunden nach dem Auftragen aber es ist keinesfalls aufdringlich;man kann sich nicht satt riechen! ein Muß für jede Frau!

  • Montag, 5. Januar 2009
    Kerstin

    Ich habe das Parfüm bei einer Bekannten entdeckt und es mir gleich zum Geb. schenken lassen. Es ist ein traumhafter Duft, nicht zu süß, nicht aufdringlich, einfach toll. Ich möchte es nicht mehr missen und hoffe, dass es hier immer so preiswert zu haben ist. 100%ige Empfehlung.

  • Donnerstag, 25. September 2008
    Rose Krohm

    L de Lolita Lempicka vermag es Menschen in eine wirklich süße Traumwelt zu entführen. Dieses Parfum besticht unter Anderem durch den himmlischen Duft von Zuckerwatte und eine Hauch von gebrannten Mandeln. Dadurch zaubert es eine Illusion von einem Rummel voller Händler die ihre frischen Süßigkeiten anbieten. Es ist sehr hochwertig und daher äußerst ergiebig. Für extravagante Anlässe ist dieser Duft ein absolutes Traumstück und kann nur empfohlen werden. Aber wer es gerne niedlich und verspielt hat kann in auch täglich tragen. Ich persönlich finde, dass L de Lolita Lempicka das Duftwässerchen ist, das wie geschaffen ist für die kleine Prinzessin in der Frau.

Was halten Sie von Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka?

Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


Wertung *

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinopromo

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749 Heute sind wir für Sie bis 22 Uhr erreichbar