L'Oréal Professionnel Série Expert Vitamino Color AOX Korrekturcreme neutralisiert gelbe Verfärbungen

  • L'Oréal Professionnel Série Expert Vitamino Color AOX Korrekturcreme neutralisiert gelbe Verfärbungen
     mehr

    Varianten von L'Oréal Professionnel Série Expert Vitamino Color AOX

    • L'Oréal Professionnel Série Expert Vitamino Color AOX Korrekturcreme neutralisiert gelbe Verfärbungen  150 mlKorrekturcreme neutralisiert gelbe Verfärbungen 

      Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

      150 ml
      Code: LOP3482

      9,90 €
      6,60 € / 100 ml

      E-Mail Info, sobald lieferbar

    nach oben

    Über die Marke L'Oréal Professionnel

    Bewertung *

    Einfachheit der Anwendung

    Kosmetikqualität

    Zufriedenheit mit dem Ergebnis

    Eigenschaften

    Haartyp

    blondes Haar, gefärbtes Haar

    Kosmetik L´Oréal Professionnel | L´Oréal Professionnel. Wie jeder richtig ahnt, ist die bekannte und exklusive Marke L´Oréal Professionnel ein Zweig des Konzerns und der Gruppe der anerkannten L´Oréal Paris Marken. Dieses Segment des höchst erfolgreichen Giganten produziert vor allem professionelle Haarkosmetik, die ihren Kunden unerschöpfliche Auswahl an Farben, Styling, und anderen Produkten bietet. Das L´Oréal Professionnel Grundangebot ist in zwei Kategorien aufgeteilt: Produkte für die Anwendung zuhause und für Salons. Die Kosmetik im Service dieser bedeutenden Marke wird in den höchsten Kreisen der Film- und Modebranche präsentiert und ausgenutzt.

    nach oben

    Bewertung L'Oréal Professionnel Série Expert Vitamino Color AOX

    • Mittwoch, 8. März 2017
      Theres Sallmann

      Ich bin ganz begeistert! Das Produkt pflegt die Haare wunderbar. Es hat eine intensive blaue Farbe und wenn man nicht aufpasst sieht die ganze Dusche nach dem auftragen blau aus :D Das ist auch schon der einzige Nachteil. Nach dem Auswaschen dachte ich zuerst, dass meine Haare das Blau zu sehr angenommen haben, aber als die Haare dann trocken waren war ich begeistert: Es ist ein ganz toller, gräulicher Ton geworden, so wie ich es wollte. Wer den Graustich nicht ganz so will und nur etwas seinen Gelbstich neutralisieren möchte, sollte das Produkt vielleicht nicht ganz so lange einwirken lassen, das muss jeder selbst austesten. Benutze ich mittlerweile ca. 2 mal pro Woche, um den Graustich zu erhalten. Werde ich auch definitiv nachkaufen!

    Was halten Sie von L'Oréal Professionnel Série Expert Vitamino Color AOX?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste