Madonna Nudes 1979

Madonna Nudes 1979 ist die Marke der weltberühmten amerikanischen Sängerin Madonna. Vor nicht zu langer Zeit war sie noch als die ungekrönte Königin des Pops bezeichnet worden und war eine der bestbezahlten Sängerinnen, bis sie jedoch die kontroverse und hoch extravagante Sängerin Lady Gaga ablöste. Doch Madonna hat eine erfolgreiche Karriere hinter sich und war jahrelang auf den ersten Rängen der Charts vertreten.  Ihre Songs gehören zum Allgemeinwissen und jeder Mensch kann wenigstens den Refrain eines Songs von ihr mitsingen, was wohl das Ziel ein jeden Künstlers ist. Dank dem kam sie auch im Jahre 2007 ins Guinness Buch der Rekorde. Madonna ist laut dem Warner Bros Unternehmen die sich am besten verkaufende Sängerin aller Zeiten. Sie beschäftigt sich aber nicht nur mit dem Singen, Madonna ist auch als Schauspielerin, Produzentin, Schriftstellerin und in letzter Reihe auch als Parfüm-Designerin bekannt.

Mehr Weniger