Madonna Truth or Dare, Duschgel für Damen 200 ml | notino.de

Madonna Truth or Dare

Duschgel für Damen 200 ml

Madonna Truth or Dare Duschgel für Damen 200 ml
Madonna Truth or Dare Duschgel für Damen 200 ml
Madonna Truth or Dare Duschgel für Damen 200 ml
200 ml
9,45

4,73 / 100 ml
Code: MDN0089 | Mehr als 5 Stk. auf Lager
Stk.
Anlieferung mit DHL
bereits morgen Donnerstag, 16.8.2018
Persönliche Abholung
bereits morgen Donnerstag, 16.8.2018

Beschreibung des Parfüms Madonna Truth or Dare

Das Duschgel Madonna Truth or Dare ist die perfekte Ergänzung zu dem Duft der gleichnamigen Produktserie. Es verleiht der Haut einen zarten und vollen Duft, der die Sinne anregt und das Selbstbewusstsein stärkt. Jedes Duschen wird somit zu einem außergewöhnlichen Erlebnis.

Über die Marke Madonna

Madonna ist das Symbol der zeitgenössischen Popmusik, es gibt vermutlich niemanden, der die weltberühmte Königin der Popmusik nicht kennt.

Sie ist vor allem als Sängerin, Komponistin und Tänzerin bekannt, doch ebenso als Schauspielerin, Regisseurin oder Produzentin. In erster Linie ist sie allerdings eine der Fashion-Ikonen und Sexsymbole.

Madonna liegt nicht auf der faulen Haut und hat Anfang 2012 ähnlich wie viele andere Sängerinnen und Promis ihr Parfüm hervorgebracht, das ihre Persönlichkeit reflektiert. Die Queen of Pop ist provokativ, kultig und erhaben – genau diese Eigenschaften inspirierten unter anderem ihren ersten Duft Truth or Dare.

Die eigentliche Quelle ihrer Inspiration war aber angeblich ihre Mamma, vor allem die Erinnerung an sie. Madonna hat ein adoptiertes und zwei eigene Kinder, deshalb widmet sie sich auch dem Schreiben von Büchern für Kinder. Die Sängerin studiert außerdem jüdische Mystik in Los Angeles, wofür sie auch viele weitere Persönlichkeiten begeistert hat.