Miu Miu Twist Eau de Toilette für Damen

13×
Miu Miu Twist Eau de Toilette für Damen
Miu Miu Twist Eau de Toilette für Damen
Angebot
Gratis Versand
Empfohlener Einzelhandelspreis
82,59

Sie sparen 15%
100 ml
70,20

70,20 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: MIU00218 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Freitag 29.1.2021
Lieferung mit DPD
Freitag 29.1.2021

Beschreibung des Parfüms Miu Miu Twist
Zusammensetzung

Kamera, Klappe… das Eau de Toilette für Damen Miu Miu Twist tritt in die Szene! Der spritzig-blumige Duft verdreht jedem modernen sowie energiegeladenen Girl den Kopf. Er verzaubert sie durch die Kombination klassischer und völlig überraschender Duftstoffe.

  • eine spritzige Interpretation des Eau de Parfum Miu Miu Twist
  • ideal für Abendanlässe sowie tagsüber geeignet
  • erschien bei der Jahreswende zwischen 2019 und 2020

Duftkomposition:
Die Verspieltheit macht sich gleich zum Auftakt bemerkbar, wo Sie die typisch erfrischenden Aromen aus Mandarine und Apfelblüten erwarten. Für eine etwas sinnlichere Atmosphäre sorgt nach kurzer Zeit der Rosa Amber Akkord, während das überwältigende Aroma des Zedernholzes den Duft abrundet.

Die Geschichte des Duftes
In der Marketingkampagne dieses Duftes schlüpft das Miu Miu Girl in die Rolle eines Filmstars, der sich Backstage auf seinen Auftritt vorbereitet. Die Rolle, die das Miu Miu Girl in der Kampagne einnimmt und der Duft Miu Miu Twist verkörpern hierbei den unvorhersehbaren Geist dieser wunderschönen jungen Schauspielerin.

Der hellgelbe Inhalt kommt in dem durchsichtigen sowie verzierten Glas zum Vorschein, während der Glasfuß für Stabilität sorgt. Gemeinsam mit dem weißen Kragen und dem glänzenden rosafarbenen Verschluss entsteht so ein wunderschönes Flakon, das ein weiteres Juwel zwischen den Düften von Miu Miu darstellt.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Mandarine, Apfelblüte
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Bernstein
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Zeder
Duftfamilien
fruchtig, blumig

Über die Marke Miu Miu

Die kreative Modemarke Miu Miu lebt Gegensätze, sie balanciert zwischen Schlichtheit und Provokation. Miu Miu spiegelt das Leben der Frauen von heute wider. Es sind Frauen, die gern verführerisch auftreten, Konventionen brechen und ihren eigenen Weg gehen.

Die Marke trägt den Namen der Enkelin des Gründers des Modehauses Prada. Die italienische Modedesignerin Miuccia Prada ließ mit Absicht die traditionelle Ästhetik der Familienmarke hinter sich. Mit Miu Miu schuf sie Raum für ihren eigenen kreativen Ausdruck. Als Prada auf Minimalismus setzte, ging Miu Miu genau den umgekehrten Weg – sie bot sinnliche und rebellische Modelle an.

2015 wurde das erste Miu Miu Parfüm auf den Markt gebracht. Sein außerordentliches Blumenaroma und sein unkonventioneller Designer-Flakon eroberten die Herzen zahlreicher Frauen. Miu Miu wurde rasch zu einem Begriff in der Welt der Parfüms.

Bewertung Miu Miu Twist13