Molinard Homme Homme III Eau de Toilette für Herren

Molinard Homme Homme III Eau de Toilette für Herren
Molinard Homme Homme III Eau de Toilette für Herren
120 ml

Code: MOL0097 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar

Beschreibung Molinard Homme Homme III
Zusammensetzung

Ein zeitloser Klassiker, der der männlichen Eleganz und dem natürlichen Charisma huldigt. Das Eau de Toilette für Männer Molinard Homme Homme III avanciert schnell zum festen Bestandteil Ihrer Persönlichkeit.

  • aromatischer Duft mit Kräuternoten
  • aquatischer Duft mit maritimen Noten
  • holziger Duft
  • für den aktiven und energischen Mann
  • frischer Duft, der sich ideal für warmes Wetter eignet

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Rosmarin, Zitrone, Estragon, Farne
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Salbei, Kardamom, Meernoten
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Zeder, Patchouli, Vetiver
Duftfamilien
aromatisch, holzig

Über die Marke Molinard

Französische Parfüms der Marke Molinard sind stets elegant, ausgewogen und einmalig. Die Marke Molinard wurde 1849 in Grasse gegründet, einem Städtchen, das seit jeher als das Zentrum der französischen Parfümerie gilt. Molinard ist bis heute ein Familienunternehmen geblieben, das immer an neuen Parfüms tüftelt.

Zu den berühmtesten Kreationen von Molinard zählt zweifelsohne das Parfüm Habanita aus dem Jahr 1948, das 2005 neu aufgelegt wurde und wieder großartig punktete. Neben ihren klassischen Düften präsentiert Molinard auch moderne Kompositionen, die selbst die anspruchsvollsten Kunden in ihren Bann ziehen.

Bewertung Molinard Homme Homme III