MuglerAura Eau de Parfum nachfüllbar für Damen

Mugler Aura Eau de Parfum nachfüllbar für Damen
Mugler Aura Eau de Parfum nachfüllbar für Damen
Gratis Versand
50 ml
73,10

146,20 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: THM3341 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Dienstag 19.10.2021
Lieferung mit DPD
Dienstag 19.10.2021

Beschreibung Mugler Aura
Zusammensetzung

Lassen Sie sich von der Geschichte über die Suche nach Authentizität verzaubern, in der Sie die Hauptdarstellerin sind und das Eau de Parfum Mugler Aura der Erzähler. Die Handlung spielt hinter den Kulissen Ihres Innersten und begeistert alle Frauen, die den Mut haben, ihren Instinkten zu folgen.

  • sinnlicher, blumig-holziger Duft für Damen, die das Leben lieben
  • zum täglichen Tragen ideal geeignet
  • 2017 vorgestellt

Duftkomposition
Der Duft öffnet mit den süß-frischen Akkorden der Bergamotte, begleitet von pikantem Rhabarber, der einen starken Eindruck hinterlässt. Anschließend vermischen sich im floralen Herzen des Duftes die Essenzen von Orangenblüten, grünen Noten, Ylang Ylang und Tiger Liana. Die Basisnote aus holzigen Noten und süßer Vanille verleiht dem Eau de Parfum Tiefe und Wärme.

Geschichte des Duftes
Es ist der Instinkt, seine intuitive Kraft, um die die vier Parfümeure die Geschichte dieses sinnlichen Duftes aufgebaut haben. Es ist ein symbolischer Ausdruck des Tier- und Pflanzenreiches. Mugler Aura ist eine Aufforderung an die Frauen, auch ihren Instinkten zu folgen.

Der Duft Mugler Aura erinnert mit seiner Form an ein pulsierendes Herz. Das Smaragdgrün symbolisiert Tiefe, Magie, Optimismus und das Leben. Es ist auch die Farbe des Glücks – dem Glück, das sich im Herzen befindet.

Vollständige Zusammensetzung

ALCOHOL. PARFUM/FRAGRANCE. AQUA/WATER/EAU. ALPHA-ISOMETHYL IONONE. LIMONENE. LINALOOL. ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE. BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL. BENZYL SALICYLATE. COUMARIN. BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE. ETHYLHEXYL SALICYLATE. HEXYL CINNAMAL. CITRONELLOL. GERANIOL. BENZYL BENZOATE. PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE. BENZYL CINNAMATE. CITRAL. CINNAMYL ALCOHOL. BENZYL ALCOHOL. FARNESOL. BHT. CI 42090/BLUE 1. CI 19140/YELLOW 5. [C2869A] ,  , CETTE LISTE D'INGR&EACUTE,DIENTS PEUT FAIRE L'OBJET DE MODIFICATIONS, VEUILLEZ CONSULTER L'EMBALLAGE DU PRODUIT ACHET&EACUTE,. Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Rhabarberblatt, Bergamotte
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
grüne Töne, Orangenblüte, Tiger Liana, Ylang-Ylang
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Sandelholz, Holz des Amberbaums, hölzerne Töne, Bourbon-Vanille
Duftfamilien
aromatisch, holzig

Über die Marke Mugler

Thierry Mugler (*1948, in Straßburg, Frankreich) eröffnete seinen gleichnamigen Salon in der Modehauptstadt – Paris. In den 70ern spezialisierte er sich auf die Damenkollektionen und kluge Ideen, die gegen momentane Trends gerichtet wurden. Sein eigenes Parfüm roch er aber erst 1992.
Selbst Thierry Mugler betrachtet sich eher als einen Dirigenten, der nur den Sachen, die wir täglich um sich sehen, die konkrete Form gibt. Es ist nötig zu sagen, dass dies ihm gut gelingt, sowohl in der Mode und Accessoires, als auch auf dem Parfümeriemarkt mit der Marke Mugler. 
Hier setzt er sich mit den Düften Mugler Alien oder der zeitlosen und unsterblichen Reihe Mugler Angel durch. Thierry Mugler kümmert sich um das Image der R&B Sängerin Beyoncé und arbeitete an dem bekannten Film „Das Parfum“.

Bewertung Mugler Aura