NiveaPure Invisible Antitranspirant-Deoroller

Nivea Pure Invisible Antitranspirant-Deoroller
Nivea Pure Invisible Antitranspirant-Deoroller
Empfohlener Einzelhandelspreis
4,00

Sie sparen 20%
50 ml
3,20

Verfügbar | 6,40 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: NIV0276
1
Lieferung mit DPD
Freitag 3.12.2021
Lieferung mit DHL
Montag 6.12.2021

Nie wieder lästige Deo-Flecken auf der Kleidung! Mit dem hochwirksamen Antitranspirant-Deoroller Nivea Pure Invisible werden sie sich keine Sorgen über die störenden Rückstände machen müssen. Sein herrlicher Duft verwöhnt die Sinne, ohne aufdringlich zu sein.

Die besonders hautverträgliche Formulierung pflegt die Haut sanft und schützt vor Achselnässe sowie vor störenden Körpergerüchen - und das bis 48 Stunden lang!

Eigenschaften:

  • sorgt für einen zuverlässigen Schutz vor Achselnässe und störenden Gerüchen
  • pflegt die Haut sanft und verleiht ihr ein entspanntes Hautgefühl
  • verströmt einen dezenten und unaufdringlichen Duft
  • lässt sich schnell und einfach anwenden
  • hinterlässt keine weißen Rückstände auf der Kleidung
  • wurde dermatologisch auf Verträglichkeit geprüft
  • geeignet für alle Hauttypen, auch für die sensible Haut

Wirkstoffe:

  • Dicaprylil Ether – ein hautfreundlicher Wirkstoff, der die Haut sanft pflegt, glättet, und angenehm geschmeidig macht, wirkt rückfettend und sorgt für ein angenehm entspanntes Hautgefühl unter den Achseln

Anwendung:
Täglich unter die sauberen und trockenen Achseln auftragen und komplett trocknen lassen.

Vollständige Zusammensetzung

AQUA, ALUMINUM CHLOROHYDRATE, ISOCETETH-20, BUTYLENE GLYCOL, DICAPRYLYL ETHER, GLYCERYL ISOSTEARATE, PARFUM, PEG-150 DISTEARATE. Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Eigenschaften

Verpackungsart
roll-on
Hauttyp
für alle Hauttypen

Die weltbekannte Marke Nivea wurde 1911 in Deutschland gegründet. Hinter der Markenentstehung stand der visionäre Pharmazeut Dr. Oscar Troplowitz, dem es gelungen ist, Öl und Wasser so zu verrühren, dass eine stabile cremige Masse entstand. Bei der Markenbezeichnung orientierte er sich am lateinischen Wort für Schnee, da die entstandene Cremekonsistenz wirklich schneeweiß schimmerte.

Seit 1925 wird das Produkt in seiner ikonischen blauen Dose angeboten. Sein Inhalt entspricht nach wie vor der ursprünglichen Rezeptur. Die klassische Nivea Creme begleitet manche Familien bereits seit Generationen. Sie versorgt die Gesichts- und Körperhaut mit Nährstoffen. Mit ihrer samtig zarten Textur und dem spezifischen Aroma erinnert sie viele von uns an die Kindheit.

Mittlerweile bietet die Marke Nivea diverse hochwertige Pflegeprodukte an, die für alle erschwinglich geblieben sind. Großer Beliebtheit erfreut sich vor allem die Nivea Sonnencreme und auch die rein männliche Nivea Men Kollektion. Nivea pflegt die Haut inzwischen mehr als 100 Jahre – in dieser Zeit wurde sie in Millionen Haushalten zum echten Familienmitglied.