Schönheit entsteht aus Intuition.

Eine französische Naturkosmetikmarke, entstanden aus weiblicher Intuition und Sehnsucht nach natürlicher Schönheit.

Mehr Weniger

Die Marke Nuxe

In der Kosmetik von Nuxe verbinden sich die Kraft der Natur und Erkenntnisse der Wissenschaft zu einem Produkt, das die Sinne erfreut – bei jeder Anwendung aufs Neue. Dieser Anspruch findet sich auch im Namen der Marke wieder, der aus einer Kombination der Wörter „Natur“ und „Luxus“ entstand. Kosmetik von Nuxe enthält keine Parabene oder Mineralöle.

 

Die Marke Nuxe existiert bereits seit Anfang der Fünfziger Jahre. Wirklich zum Leben erweckt wurde sie aber 1989 durch Aliza Jabès, eine Anhängerin der Aromatherapie, die später auch das Konzept Nuxe Spa begründete. Schon das erste von ihr entworfene Produkt, das Trockenöl Nuxe Huile Prodigieuse®, wurde augenblicklich zu einem großen Erfolg und genießt heute Kultstatus.
Nuxe betreibt aktive Forschung, alle Produkte der Marke entstehen unter Anwendung selbst entwickelter Methoden, die auf den Erkenntnissen der modernen Botanik basieren. Neben dem klassischen Öl hat Nuxe heute eine komplette Reihe von Produkten zur Haut- und Körperpflege im Angebot. Das Nuxe-Parfum ist durch den unverwechselbaren Duft des legendären Trockenöls inspiriert.

Mehr Weniger

Bestseller Alphabetisch Nach Preis