Über die Marke Paco Rabanne

Paco Rabanne Parfüms setzen auf Luxus, Erstklassigkeit und raffinierte Eleganz. Die in sehr originellen und ausdrucksstarken Flakons eingeschlossenen Duftkompositionen sind genauso einfallsreich wie das Leben und das Schaffen des Modemachers, der ihnen seinen Namen verliehen hat.

Paco Rabanne ist das Pseudonym, unter dem der Parfümeur Francisco Rabaneda Cuervo bekannt wurde. Der gebürtige Spanier ist in Frankreich aufgewachsen, wo er für etliche Pariser Modehäuser tätig war, bevor er 1966 seine eigene Marke gründete. Seine eklektischen Modelle aus ungewöhnlichen Materialien fanden rasch Anklang und bahnten der Marke schnell den Weg in die weite Welt.

Nur 3 Jahre später wurde das erste Paco Rabanne Parfüm vorgestellt. Aktuell bietet die Marke viele weitere Düfte für Männer und Frauen an. Die ursprünglich vorwiegend blumigen Essenzen treten allmählich in den Hintergrund und werden von würzigen sowie holzigen Ingredienzen abgelöst, die den Düften ihren berühmten Flair und Sex-Appeal verleihen. Die Eigenschaften sind auch für das mittlerweile legendäre Paco Rabanne 1 Million charakteristisch.

Mehr Weniger

Sie haben ausgewählt

  • Paco Rabanne
  • Lady Million
  • Eau de Parfum

Filter öffnen Filter schließen

eKomi Gold Auszeichnung

Filtern je nach Empfehlungen Nach Preis Bestseller