Penhaligon's Blenheim Bouquet Eau de Toilette für Herren

  • Penhaligon's Blenheim Bouquet Eau de Toilette für Herren
  • Penhaligon's Blenheim Bouquet Eau de Toilette für Herren 1
  • Penhaligon's Blenheim Bouquet Eau de Toilette für Herren 2
  • Penhaligon's Blenheim Bouquet Eau de Toilette für Herren 3
  • Penhaligon's Blenheim Bouquet Eau de Toilette für Herren 4
  • Penhaligon's Blenheim Bouquet Eau de Toilette für Herren 5
     mehr

    Varianten von Penhaligon's Blenheim Bouquet

    • Penhaligon's Blenheim Bouquet Eau de Toilette für Herren 100 ml  Eau de Toilette für Herren 100 ml  

      Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

      Code: PEH0144

    nach oben

    Beschreibung des Parfüms Penhaligon's Blenheim Bouquet

    Bewertung *

    Aussehen des Flakons

    Ausdauer des Duftes

    Intensität

    Gesamteindruck

    Komposition

    Kopf

    Lavendel, Limette, Zitrone

    Grund

    schwarzer Pfeffer, Kiefer, Moschus

    Blenheim Bouquet ist ein zitrisch-aromatischer Herrenduft aus dem Portfolio der britischen Nischenparfümmarke Penhaligon’s. Das Eau de Toilette wurde 1902 kreiert und ist nach wie vor stark gefragt. Es wurde nach dem Schloss von Blenheim benannt, wo eines der wichtigsten Geschlechter Englands residiert.

    Blenheim Bouquet Eau de Toilette ist ein zeitloses Meisterwerk, ein diskret sinnliches und mit auserlesenen Fragmenten des ruhmreichen historischen Erbes jonglierendes Parfüm.  Die Duftkomposition von Penhaligon's Blenheim Bouquet öffnet sich im Kopf mit Akkorden von Zitrone, Limette und Lavendel. Die Basis beruht auf Duftnuancen von Kiefer, Moschus und schwarzem Pfeffer. Blenheim Bouquet Eau de Toilette überrascht, da es im Herzen keine Duftakkorde trägt.

    Das Gesamtaroma vereint zitrische und aromatische Seiten mit frisch würzigen und holzigen Aspekten sowie einem leichten und dennoch fesselnd herben Touch. Das Resultat gleicht einer reinen, frischen, reserviert stilsicheren und absolut zeitlosen Welle, die den Zauber der Gentleman-Ära mit sich bringt, ohne altmodisch zu sein.

    Penhaligon's Blenheim Bouquet lässt sich ganzjährig hervorragend tagsüber tragen. Seine Frische weiß man allerdings vor allem in den wärmeren Monaten zu schätzen.

    nach oben

    Über die Marke Penhaligon's

    Penhaligon‘s ist eine britische Luxusmarke, die Parfüms herstellt und bereits 1870 von William Penhaligon gegründet wurde. Zwei Jahre nach der Gründung kam das Unternehmen mit seinem Erstlingswerk Hammam Bouquet, auf den Markt. Der Brite ließ sich damals am Beispiel orientalischer Bäder inspirieren. Zum meistverkauften Duft der Marke Penhaligon‘s stieg allerdings das Parfüm Blenheim Bouquet auf, das 1902 auf Bitte des Herzogs von Marlborough in Blenheim Palace kreiert wurde. Penhaligon‘s Parfüms schöpfen aus einzigartigen Momenten, unkonventionellen Plätzen und Magie. Für die Parfüms der Marke Penhaligon‘s sind die zauberhaften Flakons bis heute typisch, die auf Originalvorlagen von William Penhaligon basieren. Kennzeichnende Merkmale dieser Flakons sind transparentes Glas und eine Zierschleife. Penhaligon‘s - das sind absolut originelle Düfte für Mutige! Das Unternehmen Penhaligon‘s bietet außer Parfüms auch weitere Produkte zur Körperpflege, zur Rasur sowie verschiedene Duft-Accessoires an.  

    nach oben

    Videos zu Penhaligon's Blenheim Bouquet

    nach oben

    Bewertung Penhaligon's Blenheim Bouquet

    • Donnerstag, 7. Januar 2016
      KR

      sehr eleganter erst sehr zitroniger Duft

    Was halten Sie von Penhaligon's Blenheim Bouquet?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



    litni-nishevi-aromati-2017niche sale