Penhaligon's BluebellEau de Toilette für Damen

Penhaligon's Bluebell Eau de Toilette für Damen 100 ml
Penhaligon's Bluebell Eau de Toilette für Damen 100 ml
100 ml

Code: PEH0143 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar

Beschreibung des Parfüms Penhaligon's Bluebell
Zusammensetzung

Das Eau de Toilette Penhaligon's Bluebell lässt Sie dank seines sinnlichen Aromas von zauberhaften orientalischen Gärten voller üppig blühender Blumen träumen.

  • Blumenduft
  • für die romantische Frau
  • sowohl für den Alltag als auch für spezielle Anlässe

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Zitrusfrüchte
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Jasmin, Hyazinthe, Alpenveilchen, Rose, Maiglöckchen
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Zimt, Galbanharz, Nägelchen
Duftfamilien
blumig, grüne

Über die Marke Penhaligon's

Penhaligon’s ist eine britische Nischenduftmarke, die 1870 gegründet wurde und den Namen des Markengründers William Penhaligon trägt. Der kreative und innovative Engländer setzte auf die pompösen Seiten seiner Ära. Sein erstes Duftwerk hieß Hammam Bouquet. Es war durch das türkische Bad und seine Atmosphäre inspiriert.

Heute finden Sie im Portfolio von Penhaligon’s viele einzigartige Damen- und Herrenparfüms, die durch einmalige Begebenheiten, ungewöhnliche Orte und magische Erlebnisse inspiriert sind. Der meistverkaufte Duft der Marke Penhaligon‘s ist Blenheim Bouquet, das 1902 auf Bitte des Herzogs von Marlborough in Blenheim Palace kreiert wurde. Für Penhaligon’s sind originelle Traditionsflakons charakteristisch, die nach wie vor dem ursprünglichen Entwurf des Markengründers entsprechen – transparentes Glas, der Verschluss und die Schleife.

Seit der Entstehung der Marke in der dekadenten viktorianischen Zeit produziert Penhaligon’s bis heute Nischenparfüms für die anspruchsvollsten Kunden: Parfüms, die Geschichten erzählen und Unerwartetes thematisieren.

Bewertung Penhaligon's Bluebell