Pierre Cardin Pour Femme L'Intense Bodylotion für Damen

Pierre Cardin Pour Femme L'Intense Bodylotion für Damen
Pierre Cardin Pour Femme L'Intense Bodylotion für Damen
Angebot
Empfohlener Einzelhandelspreis
3,18

Sie sparen 15%
150 ml
2,70

1,80 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: PIC0871 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Mittwoch 27.1.2021
Lieferung mit DHL
Donnerstag 28.1.2021

Beschreibung des Parfüms Pierre Cardin Pour Femme L'Intense
Zusammensetzung

Die Bodylotion Pierre Cardin Pour Femme L'Intense ist eine ausgezeichnete Ergänzung zu den Düften der gleichen Serie. Die Lotion pflegt Ihre Haut und verleiht ihr die notwendige Feuchtigkeit. Bei regelmäßigem Gebrauch wird Ihre Haut weich und unwiderstehlich zart.

Zusammensetzung

Konsistenz
Milch

Über die Marke Pierre Cardin

p>Pierre Cardin ist ein in Frankreich lebender Modedesigner, wohin er mit seinen Eltern, italienischen Landwirten, umgezogen ist. Er selbst hatte aber kein Interesse als Landwirt zu arbeiten und so begann er eine Lehre als Schneider. Dank seines Fleißes und Arbeitswillen wurde er später als Schneider bei Christian Dior eingestellt. Seit dieser Zeit hegte er den Wunsch, sein eigenes Unternehmen zu gründen, was er sich 1949 dann auch erfüllte. Sein einzigartiger Stil beeinflusst auch gegenwärtig die Modebranche weltweit und macht ihn somit zur Stilikone unter den Modedesignern. In den letzten Jahren arbeitete Piere Cardin vor allem an der Herstellung von Parfüms und Make-up. Seine Produkte sind anders und außergewöhnliche Kunststücke, die somit auch ihren eigenen Preis und Bedeutung haben.

Bewertung Pierre Cardin Pour Femme L'Intense