Ralph Lauren Pure Turquoise Eau de Parfum für Damen

Marke: Ralph Lauren

Varianten von Ralph Lauren Pure Turquoise

  • Ralph Lauren Pure Turquoise Eau de Parfum für Damen 125 ml Eau de Parfum für Damen 125 ml 

    Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

    Code: RAL0069
    Dieses Produkt wird vom Hersteller ohne Zellophan verpackt.

nach oben

Beschreibung des Parfüms Ralph Lauren Pure Turquoise

Bewertung *

Aussehen des Flakons

Ausdauer des Duftes

Intensität

Gesamteindruck

Komposition

Kopf

Johannisbeere, Maiglöckchen, Veilchen, Kaktus

Herz

Rose, Lilie, Orangenbaumblüte

Grund

Vanille, Rum, Ambra, Patchouli

Ralph Lauren Pure Turquoise ist ein sehr interessanter Frauenduft. Er evoziert die Eigenschaften und den Charakter des Türkises. Kaktusblüte symbolisiert die Wüste. Maiglöckchen und Lilie sind genauso glatt und kalt wie seine Oberfläche. Bulgarische Rose erinnert an helle Farben. Bourbonische Vanille und dunkler Rum charakterisieren das Gewicht des Steines.

Das Parfüm Pure Turquoise kombiniert verführerische Sinnlichkeit mit Luxus, Abgründigkeit mit Eleganz. Deshalb ist es besonders für Frauen bestimmt, die gern neue Dinge entdecken und Abenteuer mögen. Dieser pompöse und reiche Duft wird jede Frau in der Gesellschaft bestens schmücken.

Der Kopf des Duftes besteht aus schwarzer Johannisbeere, Veilchen, Maiglöckchen und Kaktusblüte. Im Herzen verbirgt sich Lilie, Apfelsinenblüte und bulgarische Rose. Die Essenz der silbernen Birke gemeinsam mit Vanille, Rum, Ambra und Patschuli bildet die Basis des Duftes.

nach oben

Über die Marke Ralph Lauren

Parfüms Ralph Lauren | Ralph Lauren – der amerikanische Modedesigner Ralph Lauren wurde am 14. Oktober 1939 in New York geboren und in Bronx aufgewachsen. Arbeit für eine Gesellschaft, die die Krawatten herstellt, hat ihn dazu inspiriert, seine eigenen Krawatten zu entwerfen. Im Jahr 1967 begann er mit eigenem Unternehmen. Seit dem Anfang war für die Marke Ralph Lauren ein reicher Stil charakteristisch, der einen Eindruck der englischen Aristokratie gemacht hat. Sein erstes Geschäft hat er im Jahr 1971 in Beverly Hills geöffnet und heute gibt es die Geschäfte in aller Welt – einschliesslich London, Paris oder Shanghai. Ralph Lauren Parfüms, die nicht weniger als ein wichtiger Bestandteil seines Mode-Imperiums geworden sind, hat er schon am Ende der 70er Jahre vorgestellt. In Parfüms werden u.a. Laurens der Fimmel für Details und das Gefühl für Zeitlosigkeit projiziert.

nach oben

Bewertung Ralph Lauren Pure Turquoise

Was halten Sie von Ralph Lauren Pure Turquoise?

Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


Wertung *

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notino