René Furterer5 Sens Duschöl mit nahrhaften Effekt

René Furterer 5 Sens Duschöl mit nahrhaften Effekt
René Furterer 5 Sens Duschöl mit nahrhaften Effekt
200 ml

Diese Ware ist momentan nicht verfügbar | Code: REF03354

Das Duschöl René Furterer 5 Sens gibt der Haut beim Waschen die notwendige Feuchtigkeit und Pflege. Nach dem Gebrauch wird sie wieder voller Vitalität sein.

Eigenschaften:

  • wäscht die Haut sanft und reinigt den ganzen Körper
  • macht die Haut fühlbar weich
  • pflegt und nährt die Haut

Anwendung:
Während des Bades oder Duschens anwenden, auf die Haut auftragen und dann mit warmem Wasser abspülen.

Eigenschaften

Hauttyp
für alle Hauttypen

Rene Furterer hat seine gleichnamige Marke 1957 gegründet. Schon als Kind wurde er von der Natur fasziniert, er hat sich rasch mit vielen Eigenschaften etlicher Pflanzen und ätherischer Öle vertraut gemacht. Später avancierte er zum wahren Pionier der Kosmetikbranche, als er eine revolutionäre individuelle Therapiemethode für das Haar und die Kopfhaut entwickelte. Diese Methode beruht auf der Nutzung der Wirkung ätherischer Öle.
Seit 1980 gehört Rene Furterer Kosmetik zum Konzern Pierre Fabre Laboratories, einem der größten privaten Pharmazieunternehmen in Frankreich.
Rene Furterer feiert mit seinen innovativen Produkten auf der Basis von Rohstoffen aus dem Inneren der Pflanzen und durch die Auswahl exklusiver Naturingredienzen zu Recht große Erfolge.