RevitaLash Spotlight Highlighter-Stift

Marke: RevitaLash

Varianten von RevitaLash Spotlight

  • RevitaLash Spotlight Highlighter-Stift (Highlighting Pencil) 0,2 gHighlighter-Stift 

    Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

    (Highlighting Pencil) 0,2 g
    Code: RET1364

    18,70 €
    9.350,00 € / 100 g

    E-Mail Info, sobald lieferbar

nach oben

Über die Marke RevitaLash

Bewertung *

Einfachheit der Anwendung

Kosmetikqualität

Zufriedenheit mit dem Ergebnis

Revitalash Kosmetik | Revitalash ist eine amerikanische Kosmetik-Marke, die im Jahre 2006 vom Arzt Michael Brinkenhoff gegründet worden ist. Sein Ziel war es, ein Mittel für das Wachstum von Wimpern für seine kranke Frau zu entwickeln. Das wirksame Mittel für Wimpern kam schon bald auf die Welt und verzeichnete eine große Nachfrage auf dem Markt. In der Gegenwart gehört die Marke Revitalash zu der Spitze in der Herstellung von festigenden und ernährenden Mitteln für Wimpern, Augenbrauen und Haare. Das Unternehmen Revitalash widmet sich auch vielen wohltätigen Aktivitäten die auf den Kampf mit Brustkrebs ausgerichtet sind und ein Teil von jedem Verdienst der Firma geht an Forschungen, die sich mit Krebs befassen.

nach oben

Bewertung RevitaLash Spotlight

Was halten Sie von RevitaLash Spotlight?

Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


Wertung *

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notino