Rochas Eau de Rochas Limited Edition (2014) Eau de Toilette für Damen

Marke: Rochas

Varianten von Rochas Eau de Rochas Limited Edition (2014)

nach oben

Über die Marke Rochas

Bewertung

Aussehen des Flakons

Ausdauer des Duftes

Intensität

Gesamteindruck

Komposition

Kopf

Mandarine, Bergamotte, Zitrone

Herz

Narzisse, Bernstein, Maiglöckchen

Grund

Irisoel, Patchouli, Weihrauch

Parfüms Rochas | Rochas – ist ein Modehaus, das im Jahr 1925 von Marcel Rochas gegründet wurde. Marcel Rochas gilt als der erste in der Welt, der den 2/3 Mantel und den Rock mit Taschen entworfen hat. Er ist aber v.a. mit seiner Unterschrift, in Form der Rosa Dose mit Schwarzer Spitze, berühmt worden. Sein bekanntes Parfüm Femme wurde im Jahr 1990, also 35 Jahre nach Rochas Tod, wieder auf den Markt eingeführt. Heute wird Rochas von solchen Promis wie Nicole Kidman, Jennifer Aniston, Kirsten Dunst, Kate Bosworth, Jennifer Lopez, Rachel Weisz oder Sarah Jessica Parker aufgesucht.

nach oben

Videos zu Rochas Eau de Rochas Limited Edition (2014)

nach oben

Bewertung Rochas Eau de Rochas Limited Edition (2014)

Was halten Sie von Rochas Eau de Rochas Limited Edition (2014)?

Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


Wertung *

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinopromo

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749 Heute sind wir für Sie bis 22 Uhr erreichbar