ScentStory The Mentalist Gold Eau de Toilette für Herren

Marke: ScentStory

Varianten von ScentStory The Mentalist Gold

nach oben

Beschreibung des Parfüms ScentStory The Mentalist Gold

Bewertung

Aussehen des Flakons

Ausdauer des Duftes

Intensität

Gesamteindruck

Komposition

Komposition

Agarholz, Jasmin, Zeder

Die Beschreibung für ScentStory The Mentalist Gold ist in der Bearbeitung.

nach oben

Videos zu ScentStory The Mentalist Gold

nach oben

Bewertung ScentStory The Mentalist Gold

  • Dienstag, 23. Juni 2015
    Nico

    Die Komposition dieses Parfüms ist irgendwie ein Mysterium... Die hier angegebenen Duftnoten scheinen mir doch etwas wenig. Auf anderen Seiten findet man komplexere Zusammensetzungen. Bei Scentstory findet man diesen Duft gar nicht. Den Flakon gibt es noch, aber unter dem Namen '24 - Live another night'. Dieser Duft scheint aber wieder eine andere Komposition zu haben. Bin da etwas verwirrt... Aber egal, ich habe jedenfalls den Mentalisten zuhause. Und der Duft ist echt super! EIn warmer holziger Duft mit grünen, fast moosartigen Noten. Leicht würzig, léger und trotzdem elegant. Lange Halbarkeit und tolle Sillage ohne jemals aufdringlich zu werden.

Was halten Sie von ScentStory The Mentalist Gold?

Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


Wertung *

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinodoprava zdarma

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749 Heute sind wir für Sie bis 22 Uhr erreichbar