Schwarzkopf Professional

Bestseller Nach Preis

Über die Marke Schwarzkopf Professional

Schwarzkopf Professional setzt bereits seit mehr als 100 Jahren auf Professionalität und Liebe zum Haar. Die Markenexperten verstehen die Bedürfnisse unserer Haare. Sie wissen ganz genau, wie das Haar zu pflegen ist, damit es unter allen Umständen gesund und wunderschön aussieht.

Die weltweit bekannte dynamische Marke entstand ursprünglich in einem kleinen Drogerieladen in Berlin, der vom Chemiker Hans Schwarzkopf betrieben wurde. Seine Haarprodukte zeichneten sich schon damals durch den Einsatz innovativer Technologien aus und bewirkten eine wahre Revolution der Haarpflege. Und es sind Eigenschaften wie Innovationswille, Hochwertigkeit und Kreativität, die auch heute noch bei Schwarzkopf im Vordergrund stehen.

Die Haarkosmetik von Schwarzkopf Professional bestimmt das Tempo auf dem globalen Markt. Kein Wunder, denn die Marke besitzt unglaubliche 7.600 Patente und weiß, wie man den Ansprüchen verwöhntester Kunden gerecht wird. Das Kerngeschäft der Marke konzentriert sich auf die Schwarzkopf Professional Haarfarben. Die Marke arbeitet hierbei mit namhaften Koloristen und Friseuren zusammen, mit deren Hilfe sie konkurrenzlose Produkte für das Färben von Haaren anbietet.

Mehr Weniger