Sean John Unforgivable Electric Eau de Toilette für Herren

Marke: Sean John

Varianten von Sean John Unforgivable Electric

nach oben

Über die Marke Sean John

Bewertung

Aussehen des Flakons

Ausdauer des Duftes

Intensität

Gesamteindruck

Komposition

Kopf

Lufttöne, Eukalyptus, italienische Mandarine

Herz

Salbei, Rose, Verbenen, Neroli

Grund

weisser Moschus, hölzerne Töne, Sandelholz, Ladanum

Parfüms Sean John | Sean John - Sean John ist die prominente Bekleidungs- und Parfüm Marke, die der Hip Hop Sänger Sean Combs, eher wie Puff Daddy bekannt, besitzt. Seine Sport-Mode Kollektion, die im Jahr 1998 auf den Markt eingeführt wurde, bekam eine positive Kritik. Kein Wunder, dass er mehrmals vom Rat der amerikanischen Modedesigner an die Preisverteilung nominiert wurde. Im Jahr 2004 hat er den CFDA Men's Designer of the Year Preis gewonnen. Im November 2008 hat Combs unter der Marke Sean John auch das neueste Herrenparfüm unter dem Namen I am King vorgestellt.

nach oben

Videos zu Sean John Unforgivable Electric

nach oben

Bewertung Sean John Unforgivable Electric

Was halten Sie von Sean John Unforgivable Electric?

Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


Wertung *

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinodoprava zdarma

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749