Das Shampoo TIGI Bed Head Down'n' Dirty reinigt effektiv die Kopfhaut, wäscht gründlich die Haare und gibt ihnen ihre natürliche Schönheit zurück.
Eigenschaften:
- für naturbelassenes und coloriertes Haar
- verleiht dem Haar einen zarten Duft
- wäscht die Haare und reinigt die Kopfhaut
Anwendung:
Tragen Sie eine angemessene Menge Shampoo auf das nasse Haar auf. Schäumen Sie es auf und spülen Sie es gründlich aus. Wenn nötig, wiederholen.
Eigenschaften
Haartyp | alle Haartypen |
Wirkung | Detox, Reinigung, schützt vor Umwelteinflüssen |
Kopfhaut-typ | alle Arten von Kopfhaut |
Vollständige Liste der Inhaltsstoffe
WATER (AQUA/EAU), SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM CHLORIDE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCERIN, DIMETHICONOL, CITRIC ACID, TEA-DODECYLBENZENESULFONATE, FRAGRANCE (PARFUM), GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, ERIODICTYON CALIFORNICUM FLOWER/LEAF/STEM EXTRACT, NELUMBO NUCIFERA FLOWER EXTRACT, SODIUM BENZOATE, LAURETH-23, DISODIUM EDTA, PHENOXYETHANOL, BUTYLENE GLYCOL, PPG-9, BENZYL SALICYLATE, CITRAL, CITRONELLOL, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, LINALOOL.
Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
TIGI Kosmetik | Die Firma TIGI wurde 1986 von vier Brüdern gegründet, den Nachfahren des berühmten italienischen Friseurs Franco Mascolo, zu dessen Stammkundinnen auch die legendären Schauspielerinnen Sophia Loren und Gina Lollobrigida zählten. Toni, Guy, Bruno und Anthony traten in die Fußstapfen ihres Vaters und haben im Grunde genommen aus Nichts ein renommiertes Netz von Friseursalons unter dem Markennamen Toni & Guy aufgebaut. Heutzutage verfügt das Netz über mehr als 420 Filialen in 42 Ländern der Welt.
Die Einmaligkeit der Produkte von TIGI beruht demzufolge vor allem darauf, dass diese von professionellen Haarstylisten für den Bedarf anderer professioneller Haarstylisten entwickelt werden. Damit hängt auch die Tatsache zusammen, dass das TIGI Creative Team jedes Jahr neue Frisurkollektionen entwirft, die ausschließlich dazu dienen, die drei Schlüssellinien der Marke - Bed Head, S-Factor und Catwalk - bekannter zu machen.
Gerade letztere stellt eine imaginäre Brücke dar, die die Welt der schönen Haare mit der Welt der erstklassigen Mode verbindet. Es war in erster Linie die Kooperation mit dem britischen Modedesigner Christopher Kane, die Catwalk auf ein noch höheres Niveau gebracht hat. Dadurch sind die Friseure nun in der Lage, selbst die Wünsche anspruchsvollster Kunden zufriedenzustellen, die sich nach der Aura eines Film- oder Musikstars sehnen. Die Düfte der TIGI Catwalk Kosmetik sind von exklusiven Parfümen inspiriert.
Bei der Herstellung von Shampoos, Conditioners, modellierenden Pasten sowie weiteren TIGI Produkten werden häufig relativ unkonventionelle Ingredienzen eingesetzt. So haben beispielsweise die Schöpfer der Kollektion Catwalk Curlesque auf der Grundlage von Erkenntnissen moderner Biologie den sogenannten Catwalk Aquacomplex entwickelt - es handelt sich um einen einzigartigen „Cocktail“ aus Gurkenextrakt und Auszügen aus Seetang, Meerfenchel und verschiedenen Algen. Bereits kurz nach Verkaufsbeginn stieg er bei Frauen mit gewellten oder gelockten bis krausen Haaren zum Hit auf. Erwähnenswert sind auf alle Fälle auch weitere luxuriöse Zutaten wie Cashmere, Champagner oder aber Perlen, die man in den Produkten der S-Factor Linie findet.
Die Marke TIGI zieht all diejenigen in ihren Bann, die gern umwerfend aussehen, dabei aber keine Lust haben, ihre Freizeit in Schönheitssalons zu verbringen. Sie ist die ideale Wahl für alle, die erstklassige Qualität zu vernünftigen Preisen suchen, die verspielt sind und denen es Spaß macht, neue Frisuren zu kreieren. Oder sogar für die, die ihre Kaufentscheidungen in erster Linie nach visuellen Gesichtspunkten (Design, Verpackungsfarben) treffen.