TrussardiUomo Eau de Toilette für Herren

  • Trussardi Uomo Eau de Toilette für Herren
     mehr

    Varianten von Trussardi Uomo

    • Trussardi Uomo Eau de Toilette für Herren 100 ml Eau de Toilette für Herren 100 ml 

      Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

      Code: TRU0036

    nach oben

    Beschreibung des Parfüms Trussardi Uomo

    Bewertung *

    Aussehen des Flakons

    Ausdauer des Duftes

    Intensität

    Gesamteindruck

    Komposition

    Kopf

    Lavendel, Basilikum, Wacholder, Majoran

    Herz

    Zimt, Rose, Lorbeeren, Nelke

    Grund

    Ladanum, Tonkabohnen, Patchouli, Leder

    Ein klassischer Herrenduft mit Holzanhauch.

    nach oben

    Über die Marke Trussardi

    Parfüms Trussardi | Trussardi – Nicola Trussardi war italienischer Modendesigner und Unternehmer, der im Jahr 1942 in Bergam in Lombardie geboren. Im Jahr 1970 übernahm er nach seinem Grossvater Dante Trussardi die im Jahr 1911 gegründete Firma und hat davon eine bedeutende italienische Marke, die in aller Welt berühmt wurde. Das Modenhaus Trussardi entwirft auch die Interieure für Fluggesellschaft oder für Alfa Romeo Wagen. Trussardi ist beim Autounfall in seinem Mercedes gestorben und vier Jahren danach starb sein Sohn in Ferrari. Probieren Sie berühmte italienische Marke Trussardi und bestellen Sie Trussardi Parfüms.

    nach oben

    Bewertung Trussardi Uomo

    • Samstag, 7. Mai 2011
      putzi

      Ein toller Duft, den ich seit Jahren an meinem Mann geniessen kann. Ich hoffe, dass trotz diverser Gerüchte, dieser Duft würde eingestellt, noch weitere viele Jahre für uns mit diesem Duft einhergehen werdxen. Für mich gibt's nichts Vergleichbares !!!!

    Was halten Sie von Trussardi Uomo?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste